Wildenhorst aktuell

  • Das war ja wieder herrlich! Nach Wochen mal wieder mit Bj?rn,Milan, Malte, Jarmo, Gerd und Dieter in einer fast schneefreien, fast matschfreien Kuhle zu fahren. Ich werde Dienstag oder Mittwoch noch ne kleine Testfahrt mit Sprotte einschieben (das Der auch mal wieder f?hrt und nicht immer nur schreibt :D :D :D ) und hoffen, da? die Verh?ltnisse in der Kuhle bis zum gro?en Clubtrial am Samstag (evtl. mit internationaler Beteiligung) so bleiben. Beste Gr??e Thomas

  • Bis letztes We war hier ein guter halber Meter Schnee, am Sa ist fast alles weggetaut, Mo gabs 5cm Neuschnee und ab morgen solls wieder richtig dolle werden, also heute wohl letzte Gelegenheit f?r dieses Jahr, die Sonne kommt langsam raus und ca -2?C.... ein paar Kringel werden wohl gehen...


    Kleine Anmerkung danach, ca 5cm Schnee, darunter kein Frost, relativ gute Traktion, hat Spa? gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • So und nun huhu von hier!!


    Bitte mal um eine ehrliche Einsch?tzung der Lage und der daraus entstehenden Wahrscheinlichkeiten!!!


    Hier im Bereich viel Schnee, die n?chsten Tagen werden ebenso sein!!!


    Sonnabend hier noch mehr Schnee!?!?!?!


    Was machen wir in der Kuhle?????


    Ich komm wegen Schnee jetzt schon nicht an meinen Trailer f?r den trialer!!!!!!!!!!


    So und nun Ihr!!! Was geht am Samstag (ach so kommt da nicht das Sams zur?ck?)


    Werden wir uns erst im n?chsten Jahr wiedersehen??


    Warum hab ich immer so viel Fragen!!??


    Gutes Schneeschippen von hier und


    der fish war?s

    Nimm das Leben nicht zu ernst du kommst da eh nicht lebend raus!! :D

  • Moin !


    Das Anh?ngereinschneiproblem hatte ich auch, letzten Sa freigeschippt, wie es getaut hat....
    Heute gute 20cm Neuschnee, ?ber Nacht kommt wohl noch was dazu, dazu vielleicht noch etwas gefrierender Regen und ?hnlich ekliges...
    Sa wird wohl maximal etwas rumspielen im Schnee und kollektives frieren am Grill drin sein...

  • Gute Besserung Ingo....


    Also aus DK habe Ich eben auch noch ne Absage bekommen...


    also mal sehen wer denn noch neben dem "harten Kern" ( dazu z?hle Ich die "Erbse", Team Jarmogerd, Team Vollgas (diesmal auch mit Mietja der will vor seiner OP am 22.12 noch mal fahren) vielleicht auch noch den Fish und die Sprotten, HIRO und ???


    mal sehen... Ich denke Ich gewinne das Hillclimbing!!!!
    (Ich gewinne gerne und wenn nicht, freue Ich mich f?r den der besser ist...)


    Vielleicht wird da der Superingo doch noch Gesund oder der Blunick kommt vom Sofa oder oder oder


    Ich freue mich...

  • Bin guter Dinge, voller Vorfreude :D und Tatendrang :D :D und werde wohl um mittag aufschlagen. Wollen wir ein Grillerchen machen? Zwischendurch ne heisse Wurst weckt die Lebensgeister und w?rmt die Finger. Kohle und Grill sind noch im Container.
    Ach ja, evtl. sollten wir uns einen Schneeschieber/ Schaufel o.?. einpacken, man wei? ja nie :] !

  • Abmeldung vom Weichei ;(. Ich habe seit 3 Wochen R?cken und bin damit immer noch raus. Ich w?nsche Euch viel Spass und m?chte Bilder vom Hillclimbmeister sehen :P!

  • Moin, ich werde heute Nachmittag auch vorbei schauen (ohne Marcel und Moped) .
    Freue mich hoffentlich viele von euch nach der langen und leider noch immer anhaltenden Schlechtwetterphase zu sehen.


    PS: Gute Besserung an Ingo, aber vielleicht geht es ja f?r ne Stunde mal vorbei zu schauen.

  • Sch?ne homepage
    Habt ihr schon ein date f?r das Sommertrial Camp 2011 ausgekuckt ?
    Vielleicht past das mit unseren Ferien in Nieders?chsischen Landen


    Und hast Du noch ein paar lustige Schneebilder von Gestern ?