hergenroth--soll in Veteran aber das kann ich nicht!

  • Hi, Lee
    I hope I will be there for the first time.


    Ich habe dies geplant, falls nichts dazwischen kommt.
    (mein Vater ist derzeit schwer krank)


    Bisher bin ich nur in Gressenich Eurocup und bei Rudi in Brockh?fe gefahren.
    Dies wird mein erster Versuch im D-Cup. Ich freu mich.


    Gru?
    Michael

  • :]Moin,ihr beiden.Ich werde auch kommen und noch mal sch?n f?rs Manx 2 Day Trial trainieren.Also bis Sammstag.Gru?:Micha

  • Hallo Michael aus D!
    Ich hoffe das es klappt, dann kann ich ein mensch zu der Bild des Montesas zuordnen!


    Hi Micha, ich muss auch f?r Dartmoor Trainieren. Brauchts du noch ne kickstart f?rt eine Fantic?


    Hast du auch von steam packet dein F?hre reservierung bestatig? ich las in trials Central das es hier oder da veaenderunen gegeben hat!


    Bis Sa und das erstze Bier danach.....
    Lee

  • Hallo SWM
    Habe mir eben per Telefon eine Anfahrtbeschreibung geben lassen.


    A3 Abfahrt Montabaur
    B255 Richtung Renneroth bis Ailertchen
    dort rechts Richtung Hergenroth
    150m hinter Halbs links ?ber die Bahn.


    Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, ich war auch noch nie da.
    Also alles ohne Gewehr!


    @Lee
    Bin 194cm 72 Kg mit Vollbart und gelben Cirtreon Berlingo unterwegs.
    Also eigentlich nicht zu ?bersehen.


    Bis Freitag
    Michael

  • Zitat

    [i]
    Bin 194cm 72 Kg mit Vollbart und gelben Cirtreon Berlingo unterwegs.


    Auch wenn das an Lee gerichtet war, neugierigerweise die Frage:


    was zum Teufel ist ein CITREON ???

  • Hi Raubi,
    hat dein Auto kein Spitzname?! :D
    "Cirtreon" wird sowas ?hnliches sein wie das Auto mit dem Doppelwinkel auf dem K?hlergrill, Sebasti?n Loeb l?sst gr??en... ;)
    Gr??e aus der Citroen-begeisterten Family, die ?brigens auch teilweise zum zugucken kommt...
    FanticMatze

  • Hi Matze...f?hrst du auch......


    OK Michael, bin aber erst am Sa da. Bin auf ne Schwarze Schwarz Fantic 240 unterwegs. Meine T?chter sitzt hinterndrauf und hoeht nicht auf zu babblen...nicht zu ?bersehen!!!


    Lee

  • Allso ein "Cirtreon" (Berlingo) ist ein kleiner Gro?transporter f?r die ganze Familie aus Frankreich.
    Spa? bei Seite. Das kommt davon wenn man sich auf der Tastatur verdribbelt.


    Au?er der schwierigen Schreibweise ist das Auto ganz praktisch.


    Wenn ich den hinteren linken Sitz ausbaue, an der Montesa Lenker und Vorderrad demontiere und mit Holzrad in eine passende Kiste rolle kann ich immer noch mit 4 Personen fahren.


    Alleine ergibt sich mit einem passenden Holzbrett und vorgeklapptem Beifahrersitz die f?r mich notwendige 2 Meter Schlaffl?che.


    Habe dies in den letzten Jahren so 6-7 mal pro Jahr gemacht und mir dann doch eine Anh?ngerkupplung geg?nnt. Aber die Option z.B. f?r einen Frankreichurlaub ohne Anh?nger bleibt.



    Gru?
    Michael

  • @Lee.Ja habe heute die Reservierungsnummer von meinem Brocker in Wales bekommen .Alles Paletti.Wir fahren D?nkirchen -Dover und dann mit der Seacat von Liverpool-Douglas.Buche immer in Wales ?ber Allsports Logistics.Das gute ist wenn du bei ihm im Januar buchst,rechnet er erst das Geld im September von deinem Konto.Buchst du direkt bei Steampacket,ist das Geld schon im Februar von deinem Konto und die arbeiten ein halbes Jahr mit deinem Geld.Und er ist noch billiger.So Leute bei uns ist es jetzt schon 2 Tage wunderbar am regnen.Das wird wohl dann eine sch?ne Schlammschlacht in Hergenroth,oder es mit den Worten unsere britschen Trialkollegen zu sagen:We will have a trial where we seperate the man from the boy's.Ich hoffe ihr habt alle gute Reifen. Gru? und hoffentich noch mehr Regen:Micha

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    Allso ein "Cirtreon" (Berlingo) ist ein kleiner Gro?transporter f?r die ganze Familie aus Frankreich.


    Gru?
    Michael


    Hihi ! Sorry, ich wollte nur foppen.... Ich finde die Kisten ja auch prima.
    Ein Freund von mir hat schon in den 70er Jahren seine Cross in einem R4 zu den Rennen transportiert. Das war damals ?blich und so gut wie keiner hatte einen gro?en Renntransporter.
    Wenn man heute bei den Jugendklassen 85ccm beim MX mal durchs Fahrerlager schaut,
    also die V?ter versuchen sich gegenseitig auszustechen mit der Gr??e der Womos....
    Und die Kids fahren wenn irgend m?glich KTM f?r zigtausende Euro, mit einer drei Jahre
    alten KAWA wirst Du dort nur milde bel?chelt.
    Das gef?llt mir beim Trial ganz gut, dass das Fahrk?nnen wichtiger ist als die Ausstattung.

  • @Raubi.kann mich deiner Meinung nur anschlie?en.Machmal komme ich mir vor wie auf einem WM-Lauf wenn ich so durch das Fahrerlager gehe und nicht wie auf einem Classictrial.Ich hatte auch 2 Wohnwagen(Bj.1962 und 1972)da HABEN WIR DAMALS EINE KLAPPE REINGESCHNITTEN UND DIE MOPPEDS REINGESTELLT.Die Teile waren schon sehr alt und hatten wenig Komfort.Der Vorteil war das Sie billig waren und man mit dreckigen Klamotten eintreten durfte.Als Sie durch waren wurden Sie entsorgt.Wir hatten mit den Teilen echt Spass.Stell dir mal so um 1993 einen abgef.... Wohnwagen von 1962 mit 7er BMW als Zugfahrzeug vor.Die Gesichter der Leute die uns ?berholt hatten sollte ihr mal gesehen haben.Die konnten das in keine Schublade einordnen.Der Komfort der Wohnmobile hat nat?rlich auch mit der Zeit zugenommen(super K?chen,Fernseher,Sattelittenanschluss,Whirlpool etc).Dadurch verschwinden die Leute nat?rlich oft sehr fr?h in ihre kleinen "Burgen"und der Veranstalter steht mit einigen wenigen hartgesottenen da.Ich f?r meinen Fall gehe lieber in ein Hotel oder eine Pension als soviel Geld f?r ein Wohnmobil auszugeben.Denkt mal daran wieviel Moppeds man daf?r kaufen kann,welche wahrscheinlich ?fters genutzt werde.So ein Kleinbus(Transit,Vito,VW-Bus etc.)mit Feldbett das w?re das ideale.Schaun wir mal.Aber bitte jeder so wie er Spass hat.Wohnmobil oder Unterkunft.Gru?:Micha

  • Hi Lee,
    wir werden uns zwar heute abend beim Training wahrscheinlich sehen (muss nur noch einen neuen Lenker montieren..), aber trotzdem schonmal die Antwort: Ich werde nicht in Hergenroth mitfahren, meine Fantic ist ja Monoshock. Meine Eltern haben vor, zum zugucken zu kommen. Ich bin daf?r n?chstes We in Dreckenach.


    Zum Thema Womo sag ich nur: mit dem Citroen AX (45/60PS) bin ich 4Jahre mit Anh?nger zum Trial gefahren, zur Not mit Gep?ck f?r eine Woche Trainingslager und im Auto geschlafen, geht alles! Weniger Komfort, daf?r viele interessierte Sonntagsfahrer auf der Stra?e...


    Gru?
    FanticMatze

  • Micha; es heist bist du Mann oder Maus....wheres the cheese! Let it rain , rain , rain, da bin ich dem Dougie aenhlich.....erm ......ich bin aber crap!


    Zum Thema transport mein betrag. Mein VW Bus ist schon Luxus im vergleich zu ein Anh?nger. M?chte ich nicht vermissen.


    Schwerig wirds mit dem Schlafen wenn 956ml (ganz genau soviel hat Peter Schwarz in mein 200er reingekippt) ATF aufs Ladeboden auslaufen weil der Getreibe Schraube locker war. Mmmm??? Es riecht etwas und das Schlafsack tuts nicht gut......also f?r mich ein Zelt.


    Ich kann aber in dem Bus 4 Mopeds mitschleppen. Ideal wenn Tommy mitfaehrt oder wenn Karsten ein Moped ausleihen will!


    Bis Samstag

  • Das ist bitter...
    Schraube locker oder nicht mehr ganz dicht ?! ;) :D
    Das gr?bste rausputzen, dann saugf?higer Lappen (klau deiner Frau ein altes Bettlaken oder so..) drauf und darauf ein M?llsack, dass du dein Bettzeugs nicht versaust, dann k?nnte es mit dem drin schlafen noch halbwegs klappen. Denn das Zelt wird bei Regen so dreckig und nass, finde ich...


    Und vor dem n?chsten Fahren mit dem Mopped ?l nachf?llen nicht vergessen.


    Gru?
    Matze

  • So wie es aussieht wird es wohl sehr nass und matschig in Hergenroth.Ich hoffe ihr habt alle frische Reifen.Naja die Temperaturen spielen wenigstens mit.Also bis Morgen.Gru?:Micha

  • Es gab ja reichlich Regen in Hergenroth - aber immer fein nachdem die allermeisten von uns durch die Sektionen (Super gesteckt - Dank an Werner, Bernd und unbek. Helfer) waren.
    Am 2. Tag waren die nassen glitschigen Basaltsteine eine echte Herausforderung.


    Hergenroth 2007? Bin auf jeden Fall dabei.


    J?rg