pocketbike + sumo for girls.....

  • Bilder DM Lauf Ulm


    Endresultat Deutsche Meisterschaft Klasse 3: Katharina Platz 3 von 20 Startern.


    Next year Moped:




    Unsere Yamaha 250 TZ von J?rg Seel (Deutscher Ex-Meister) Unter 1 kg / PS....


    Das Ding wird die M?dels maximal beschleunigen.... ;) Hehe, vorne 12 (!) Bremsbel?ge... (ISR 6 - Kolben)


    Gru?


    @xel

  • Hut ab tolle Bilder,
    Rosi wurde am WE auch vom Papa Sbrana zum Enduro fahren nach Italien eingeladen. Ist ja nur kurz um die Ecke :]
    Schade h?tte bestimmt Spa? gemacht. Mal sehen vielleicht klappt es doch.
    Sehen uns ja bestimmt am WE
    viele gr??e an die M?dels und Gl?ckwunsch zum 4. Platz Anna
    N?chstes Jahr geht was oder ??? :D ;)

  • Hi!


    ja, la? die Rosi mal Enduro fahren!!! Das w?re geil :D :D :D Oder wir treffen uns in Walldorf und fahren Supermoto.


    Klar, bis zum Wochenende!!! Wir sind "nur" in der Helfersektion, da ich die 125er Regel nicht unterst?tze, also keine aktive Teilnahme.


    Mich w?rde interessieren, wer von den Teilnehmern das Moped diebstahlversichert hat.... :rolleyes:


    Ich hab lange gebraucht, um mir dann 3 neue Kisten leisten zu k?nnen und uns wurde schon viel geklaut. Diebstahl der 3 Dinger unversichert und wir w?ren einige Jahre weg.... Nur ein Einwand zur Regel...


    Gru?


    @xel

  • Sooo, am Wochenende waren wir in Holland..


    Der Sonntag war richtig cool.... Es waren jede Menge schnelle Leute da aus der holl?ndischen Meisterschaft, knapp 50 Fahrer in den 3 schnellen Gruppen, Anna wurde 5. mit auch der f?nftschnellsten Zeit von allen im Rennen der "Cracks". Das war Hammer... Vor Marcel E. + Mario Krause + Cliff, bei 32 Sek Rundenzeit nur 18 Zehntel hinter Jens Hermann, der wurde Zweiter. Ich denke, sie war schnellster 39ccm Fahrer ?berhaupt, Rest vorne 50 ccm...


    4-T Pasini ist Anna nur einen Trainingsturn gefahren, die war aber denke ich zu lang ?bersetzt und ich hatte da dann keinen Nerv zu, meine 3 neuen Kupplungen in den Blatas hatten mich genug gestresst..... ;)
    Gru?


    @xel


    Chicken Racing Chicks meet Holland, die M?dels vom Chicken Racing Team:




    Rob / Cliff: ALLES SAUGEHEIM!!! 8) 8) 8) 8)





    Seeeehr schick, oder? ;)








    Trainingszeiten, die waren ausschlaggebend f?r die Klasseneinteilung Rennen:



    Lisa, Super, Platz 1 in Rennen 3!



    ROB:



    Der BEWEIS: Fast by dry bread..



    Zum Schlu? waren wir auf der Heimfahrt noch bei einem Chinesen, der hatte das gr?sste Buffet, was ich je in einem solchen Lokal gesehen hatte + alles super Qualit?t! Ein toller Abschlu?!

  • so, haben zum richtig "Schalten" lernen mal ne SuperMoto in die Boxengasse gestellt.... 8) Der Ex-Besitzer gewann damit die Schweizer Meisterschaft 2007




    17 Zoll R?der, 85 ccm, 30 gemessene PS am Hinterrad (Zachmann Evo Tuning) bei 65 kg... ;)

  • so, hab mal nach etwas Erg?nzungsarbeiten wieder ein paar Bildchen vom Moped gemacht :D


    Aluseitendeckel von SFB, Titanmuttern blau f?rs Zylinderlein (schreib ich, bevor mir einer ne PN schickt, da? man keine Alumuttern f?r belastete Teile nimmt :D)



    Diverse Schr?ubchen.... 8)








    Gru?! ;)


    @xel

  • Hoi @xel.


    Wo ist der Resonanzdrehzahlbereich der 85er? Wie stimmst du ab?


    Das Bike ansich ist nett, aber die Schrauben und das Zeug halte ich f?r unn?tigen schnick schnack. Mit Titanschrauben rumfahren und aber einen Vorsinnflutzeitalter Vergaser verwenden ;)

  • Hoi!


    tja, wenn Serienvergaser + Serienbremszange reglementtechnisch vorgeschrieben sind, tut man sich schwer, was anderes zu fahren :D Das Teil dr?ckt aber auf dem Pr?fstand 36 PS an der Welle, ist doch ertr?glich f?r einen "Vorsintvergaser" bei 85 ccm??? Ich wei? nat?rlich nicht, in welchen Bereichen Du Dich mit Deinen Mopeds bewegst... 8) Bitte Input....


    Das Moped hat die Schweizer Meisterschaft 2007 gewonnen, diese Klasse gibts in D erst 2008.


    Nette Optik/Schrauben ist nat?rlich Geschmackssache. Mu? man nicht, kann man aber.... :D Ist wie mit dem Essen, kann man auf den Teller klatschen oder garnieren :P


    Hauptsache, man ist schnell mit dem Zeugs..... Siehe Filmchen oben, da waren wir nur 1 Sek langsamer als Daniel Kartheininger auf seiner Bahn (f?hrt IDM 125 + Red Bull Rookies Cup auf KTM)


    Gru?


    @xel