Trialforum-Treffen 2010

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    Bei der Gelegenheit m?chte ich DrB f?r seine Anfrage/Vorschlag mit ?sterreich danken - war mutig und nett!:] :] :]



    is schon ok ... *knicks* ... fahr ich/wir halt weiter auf einer supersch?nen naturstrecken wo gibt, w?hrend ihr euch auf autoreifen und betonr?hren herumqu?lt ;) ;)

  • Der mit dem Suzuki-Pullover sieht aus wie der Eric Wolf, k?nnte also, wenn ich sch?tzen d?rfte Horst Hofmann sein (ist ja heute auch noch sehr Suzuki-verbunden ;)

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Der mit dem Suzuki-Pullover sieht aus wie der Eric Wolf, k?nnte also, wenn ich sch?tzen d?rfte Horst Hofmann sein (ist ja heute auch noch sehr Suzuki-verbunden ;)


    Die Zeichen stimmen!


    Nee, aber die Lindenfelser k?nnten Ihn kennen (ich komm nicht auf den Namen Tra.......? , mu? ich doch mal schauen ob ich noch alte Ergebnis-Listen habe!)

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Der mit dem Suzuki-Pullover sieht aus wie der Eric Wolf, k?nnte also, wenn ich sch?tzen d?rfte Horst Hofmann sein (ist ja heute auch noch sehr Suzuki-verbunden ;)


    Nee nee,der Horst hat damals anders ausgesehen,ich muss mal gucken ich hab ja auch noch alte Bilder wo der Horst mitdrauf ist.

  • Moin,
    kenne das Gel?nde in LE nicht. Hab daher ein paar Fragen:
    - Ein oder zwei Tage? Von mir sind es 444 Km. Da muss der Nutzen gegeben sein.
    - Wie sind die Gegebenheiten im Gel?nde? Wie ist es geschaffen? Alles Natur, H?nge, Wurzeln, Steine usw.? Hab keine Lust so weit zu Fahren um dann auf Betonklamotten zu trialen. Die Bilder der Crossstrecke lassen nichts besonderes erkennen. Da w?rde mir Gro?heubach oder Bilstain bislang besser gefallen.
    - Kann man dort in der N?he ?bernachten?


  • [B]Bin schon dabei die restlichen noch vorhandenen Schwellen zu plazieren und unten im W?ldchen wo die sch?nen H?nge sind noch mehr Raum zu schaffen,.......! Aber das wird noch lange nicht alles sein !!!!! :D


    Wenn Du zum MX-Training kommst kannste Dir ja mal die ersten Bewegungen ansehen (Platz ist ja noch genug!)
    Vielleicht mache ich morgen mal einen Video-Clip mit meiner neuen Gopro True HD (mu? ich ja auch mal ausprobieren)

  • Hallo Trialer,


    es ist still geworden uns Thema Trialforum-Treffen 2010.
    Da der favorisierte Platz ja wohl Laubus-Eschbach ist w?re es toll wenn sich
    MX-Trainer noch mal zu diesen Thema ?usern k?nnte.
    Dann m??te nur noch der richtige Termin gefunden werden.


    Gru? Bernd

  • so der Termin steht jetzt fest !


    am 16. und 17. Oktober 2010 in Laubus-Eschbach


    es gibt lt. derzeitigem Stand (Kalender Ortwin Sann) nur eine Termin?berschneidung mit dem DM-Lauf in Osnabr?ck :( (Marcel hoffe du verzeihst uns ?)



    mfg.
    Torsten Schmid
    P.S.: Weitere Info?s ?ber Ablauf,....... folgen rechtzeitig !!


  • Sch???n :)