Trialforum-Treffen 2010

  • Moin,
    den Vorschlag von Micha find ich gut. Bilstain ist auch von Nordlichtern relativ gut zu erreichen. Bei meinem letzten Besuch [is mittlerweile 14 (?) Jahre her, damals war Colomer auf der 315er Montesa Weltmeister geworden] hat mir das Gel?nde gut gefallen. Seitdem soll jedoch viel f?r Gel?ndewagen, Cross und Supermoto umgebaut worden sein. Wie sich das auswirkt entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wann soll es losgehen? Am besten wenn es etwas w?rmer wird, damit wir nicht im Schnee rumgurken m?ssen.

  • h?tte da so eine Idee, vorausgesetzt Sp?t-Herbst 2010 w?re fr?h genug!


    Location liegt ca. 50 km nordwestlich von Frankfurt. Auf dem vereinseigenen Gel?nde steht ein beheiztes Zelt (ideal f?r Benzingespr?che :D), Clubhaus, Sanit?re Anlagen und k?nnte z.B. mit einem geplanten Event f?r alle Trialer (auch Classic) statt finden!
    Der Verein hat sein letztes Trial in den 80er Jahren durchgef?hrt! Da auf dem Gel?nde noch viel passieren mu? und wird, kann es dort nicht fr?her durch gef?hrt werden!
    Es w?re super durch ein Trialforum-Treffen, uns so zum Wiedereinstieg in den Trialsport zu unterst?tzen.


    mfg.
    Torsten Schmid
    P.S.: Au?erdem h?tte ich durch Eure Zusage es wesentlich einfacher im Verein dort mehr in dieser Richtung zu bewegen! ;)


    Wer w?rde zu einem solchen Event dort hin kommen, wenn es vom Termin her pa?t ? ?(

  • Vielleicht w?re auch eine Idee ein "Nord-/Mittel-/S?d-Treffen zu veranstalten. Und mal weitergesponnen: Eigentlich ist ja jedes Motorrad-Trial ein Forums-Treffen?



    Aber beim Totto in L-E isses echt klasse, wir kommen dann mit ca. 17 Personen.



    GLG
    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.



  • Ja, 1982 oder 83 war bei euch das letzte Trial ;(
    Mit beh.Zelt und so h?rt sich gut an :]
    Ich w?re dabei :D


    Bernd

  • Das mit Herbst finde ich gut,


    Bilstain ist ok, aber das Gel?nde ist durch all die 4mal 4 und die Enduros total refurcht. Die sch?nsten Auffahrten sind mitlerweile so tief ausgefahren das sie bei der Enduro bis unterkante Tank reichen und mit viel Gl?ck so breit das es einem die F?sse nicht von den Rasten reist ...


    Die Belgier treten dem Problem durch sperren einzelner Spuren mit Stacheldraht entgegen.
    Nat?rlich alles ganz sicher und top gegenzeichnet !!



    Wenn jemand also auf einem Vereinsgel?nde
    mit sanit?ren Anlagen und Zelt macht bin ich absolut daf?r !!!


    Nur bitte nich am ersten September Wochenende. Das sind n?mlich viele dem Trialsport verbundene Endurofahrer auf der EAST ENDURO CHALLENGE in Sonneberg.

  • ich frag mal ganz unverbl?mt wie es denn mit einem ausflug nach ?sterreich w?re?
    w?re das f?r die meisten zu weit, bzw aus anderen gr?nden ganz unrealistisch?


    unser vereinsgel?nde spielt fahrtechnisch so ziemlich alle st?cke, zelte oder wohnmobile sind kein problem, sanit?ranlage und sogar ne kleine k?che sowie clubraum sind vorhanden. eventuell w?rde sich auch verpflegung organisieren lassen, das m?sste ich ggfls aber noch abkl?ren.


    normalerweise h?ng ich die legale location am liebsten gar nicht an die gro?e glocke, aber f?r so ein treffen w?rde man ev. mal ne ausnahme machen ;)