Reifen, wo , was etc. ??

  • meine spanischen, italienischen und japanischen Motorr?der fahren mit Michellin Reifen, weil ich mit Michelin die besten Erfahrungen gemacht habe. ich hatte auch schon IRC und Dunlop gekauft, aber das Geld ist bei Michelin besser angelegt !!!!!!

  • So selten wie man als Hobbytrialer neue Reifen braucht, sollte man da denn nicht am falschen Ende sparen oder ?
    Selbst die Pfennigfuchser von Xispa verwenden Michelin und auch meine "Billig"-Sherco hat die drauf, zwar noch den normalen und keinen light, aber Michelin...



  • ..................for the millionth time...............



    stop exagerating!

  • Klar Pirelli kommt aus Brasielien und geh?rt Metzler,die ja auch z.T.aus Brasilien kommen,wie so mancher Fiat aus Polen,mancher Ford aus Spanien,BMW Motoren aus China,mein BMW Auto wurde z.b in USA gebaut,Rotax ist eine kanadische Firma,Montesa ist Honda,Husquarna ist BMW usw.Also immer locker bleiben. ;) ;) ;) ;) ;)
    Ciao:Micha

  • Na ich hatte "fr?her" schon mal was bei dem Lieferanten gekauft..... so Anfang 2000 :D


    Da war alles bestens !!


    Da aber der IRC f?r vorne im Moment nicht lieferbar ist..... hab ich storniert und mir Michelin geordert 8)


    Habt ihr also lange genug hin geredt ;)