Kein Zylinder f?r 02er GAS GAS

  • Also das ist meines Erachtens eine Unversch?mtheit! F?r die Instandsetzung einer 27oer Gas Gas wurden einige ersatzteile geliefert und abgerechnet. Der Zylinder war nicht dabei. Nach einiger Zeit kam die Nachricht: nicht lieferbar!!?? Das bei einem Motorrad von damals sieben Jahren! Sind denn die total verbl?det?
    Die Marke kommt f?r mich sicher nicht in Frage.


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Frag doch mal bei Dubronner nach.
    Ambesten telefonisch, der kann dir auch sicher sagen, obs das Teil wirklich nicht mehr gibt, oder ob es eine Alternative gibt.
    0049 7258 924135


    gru?
    fritz

  • Danke f?r den Tipp: Ist aber schon was am Laufen in diese Richtung. Ich bekam das gestern bei einer Veranstaltung erz?hlt. Die Vorgansweise ?rgert mich halt. Was sie haben schicken sie halt und verrechnen. Wenn sie gleich sagen: lieber Kunde den Zylinder haben wir ncht. Willst den Rest trotzdem? Ist es was Anderes.


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • ja das ist gemein da geht es mal wieder nur um profit, so wird der h?ndler nicht viele stammkunden bekommen. ich denke aber f?r die maschine wirst du aufjedenfall noch einen zylinder finden. viel gl?ck..

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Naja, der H?ndler will ja, aber das Werk hat kein Interesse am Teileverkauf.


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Ist eh schon bei einem Fachbetrieb und wird aufgearbeitet.Dauert halt l?nger.
    Gscheit aufgepa?t hab ich auch nicht, soda? anscheinend der Eindruck entstand das Ding geh?re mir. Die hat ein Bekannter zur?ckgenommen im Wissen da? Arbeit ansteht. Er hat eben nicht mit der prek?ren Ersatzteillage gerechnet. Ist halt fad, wenn die Maschine Ende November rein kommt und jetzt immer noch nicht f?hrt.


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!