Trial DM Dreckenach 2010

  • die Vorbereitung zur Trial DM in Dreckenach laufen auf Hochtouren, f?r diese Mega-Veranstaltung am 14.-15. August 2010 brauchen wir jeden helfende Hand. Wer Lust & Zeit hat und den MSC Dreckenach unterst?tzen wil,l schickt mir bitte eine PN


    wir suchen unter anderem Punktrichter und Knipser


    ich freue mich auf euere Mithilfe


    Gerd Port


    Sportleiter, MSC Dreckenach

  • Hallo Gerd
    ich hab heute meine Nennung weggeschickt, daher wird das mit dem helfen nix :P
    Bzw ihr bekommt nur mein Geld :D
    ...man man schon teuer so ne bl?de V-Lizenz ;)


    Ich freu mich aber schon sehr, nach 3 Jahren mal wieder nen DM-Lauf zu fahren!!



    Lg Andy


  • Was braucht man denn da ???
    Ich denke eine C-Lizenz und meine die kostet 20 ?,
    oder bin ich da falsch informiert?
    Bekomme ich die C-Linzenz auch vor Ort oder nur ?ber ADAC bzw. DMSB???

  • Zitat

    Original von Pro 05


    Was braucht man denn da ???
    Ich denke eine C-Lizenz und meine die kostet 20 ?,
    oder bin ich da falsch informiert?
    Bekomme ich die C-Linzenz auch vor Ort oder nur ?ber ADAC bzw. DMSB???


    vor Ort kann man eine Tageslizenz erstehen, zu der C-Lizenz kann vielleicht Andreas etwas ausf?hrlicher berichten

  • Ohh da wollt ich nun nicht f?r Verwirrung sorgen...


    ICH brauche die V-Lizenz da ich mich nun recht spontan daf?r entschlossen habe in Dreckenach zu starten (ist in Deutschland einfach die beste Veranstalltung)
    und ich keine Zeit/nerv mehr habe um mir beim DMSB eine Lizenz zu nehmen...
    Da ich ab Freitag unterwegs bin und wenn ich wieder zuhause bin ist schon fast Nennungsschluss f?r Dreckenach...


    Im allgemeinen ist es nat?rlich davon abh?ngig in welcher Klasse man startet was f?r eine Lizenz man braucht ;) Wobei ich meine mit der C-Lizenz kann man bis Klasse 2 alles fahren, bin mir aber nicht sicher da ich eigentlich immer eine Internationale B-Lizenz hatte (fr?her :D) aber das kann man ja alles nachlesen.


    Eigentlich sollte es hier ja um die HELFER gehen die noch fehlen ;) also auch in meinem Sinne w?r es klasse wenn sich da noch einige finden w?rden!!!
    Ich frage bei uns im Verein auch schon nach!!!!



    Lg Andreas

  • C-Lizenzen (bei Inter-Klasse aber nicht ausreichend) k?nnen in der Regel bei einer Veranstaltung ausgestellt werden, der Verein mu? sich diese nur in der gew?nschten Menge schicken lassen (da diese blanko sind k?nnen die nicht ben?tigten wieder zur?ck gesendet werden). Ist wirklich kein gro?er Aufwand f?r den Veranstalter ! ;)
    Die C-Lizenz ist au?erdem das ganze Sportjahr g?ltig!


    Brandy hast Du eigentlich eine B-Lizenz, wenn du eine V-Lizenz m?chtest?
    lies Dir das mal durch:
    (Inter-V-Lizenz)
    Internationale Veranstaltungslizenzen k?nnen von der DMSB-Gesch?ftsstelle auf Antrag und ausschlie?lich in bestimmten Ausnahmef?llen f?r eine bestimmte, vom Antragsteller anzugebende internationale Veranstaltung an Inhaber einer B-Lizenz ausgestellt werden (i.d.R. f?r Internationale Jugend-Wettbewerbe).
    Voraussetzung f?r die Ausstellung ist, dass die betreffende Veranstaltung im Internationalen Terminkalender der FIM eingetragen ist. Sie ist erforderlich bei Teilnahme des Antragstellers an einer international-offen ausgeschriebenen Veranstaltung ohne FIM- oder UEM-Pr?dikat im Ausland.
    Im Zusammenhang mit der Antragstellung, die unter Angabe der pers?nlichen Daten (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Anschrift) sowie des Veranstaltungstermins, der Veranstaltungsbezeichnung und der Internationalen Genehmigungsnummer (IMN Nr.) direkt und formlos beim DMSB erfolgen kann.
    Eine Bearbeitung des Antrages ist erst nach Eingang der Geb?hren m?glich. Die rechtzeitige Ausstellung einer Int. Veranstaltungslizenz ist nur bei fr?hzeitiger Antragstellung (d. h. mindestens 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin) gew?hrleistet.
    Der Sportunfall-Versicherungsschutz des Lizenznehmers ist aufgrund des Besitzes einer der o. g. DMSB-Lizenzen gew?hrleistet.

  • ahhhh :D h?t ich das besser mal nicht geschrieben ;)


    aber sch?n das sich da soviele Gedanken dr?ber machen!


    Rein Logisch ist doch klar das eine garkeine Lizenz habe ;) sonst w?rd ich mir ja keine V-Lizenz nehmen um in Dreckenach zu starten.
    Ich hatte geschrieben, das ich FR?HER (als ich noch DM und EM gefahren bin) eine
    Inter-B-lizenz hatte. Das ist aber schon ein paar Jahre her :D


    So nun sollte aber alles gekl?rt sein ;)


    Lg


  • Hallo Sportleiter,


    gibt's eigentlich ne Punktrichterschulung vorher?
    (ich hab schon fix zugesagt)


    Gruss

  • klar, gibt es


    am freitag um 18 uhr


    bringst du noch ein paar helfer aus Kerzenheim mit ?


    vielleicht Katja ?


    ihr w?rt ein perfektes Sektionsteam ( Punktrichterin & Knipserin )


    alle helfer werden auch alle zu unserem helferfest eingeladen :) :) :) :)

  • Morjen Gemeinde, die Vorbereitungen f?r die Trial DM in Dreckenach neigen sich dem Ende zu und wir k?nnen sagen es wird mindestens so sch?n wie 2008 solange der Wettergott mitspielt. Allerdings neigen sich M?glichkeiten Helfer einzusetzen dem Ende zu, wie ihr es nur zu Gute kennt ist der Aufwand an Personal in Dreckenach bis zu 100 Leuten am Tag. Teilweise ist auch das halbe Dorf mit von der Partie allerdings k?nnen wir diese nicht in den Sektionen einsetzen. WIR BEN?TIGEN DRINGEND NOCH EINIGE KNIPSER IN DEN SEKTION !. ALSO WER NOCH ETWAS TUN M?CHTE BITTE BEI PETER SCHWARZ MELDEN UNTER 02636/6198 !


    DANKE DER VORSTAND MSC DRECKENACH

  • das kannst du auch, wir bieten ein trial der oberen spitzenklasse, lass dich ?berraschen :)


    mega-sektionen in wundersch?ner landschaft, Kostenloser fahrservice zu den sektionen, h?ndlermeile, spitzen gastronomie, grosses fahrerlager, duschservice, und und und


    wer Dreckenach erlebt hat wird es nicht vergessen !!!


    ich mu? jetzt, es wartet noch viel arbeit :)

  • so, die erste schlacht ist erfolgreich geschlagen, wie ich geh?rt habe hat es allen gefallen :) :) :)


    nach dem Trial ist vor dem Trial


    in ein paar stunden gehts weiter und wir hoffe die wetterfr?sche haben unrecht


    morgen gibts auch ein paar bilder, jetzt bin ich einfach PLATT :D :D :D