Trialforum-Treffen 2010 in Laubus-Eschbach/Hessen

  • am 16./17. Oktober (f?r alle Modern, Klassik,.....)
    mit Festzelt


    weitere Infos gibt es demn?chst hier (einfach nur doppelklick) ;)


    Da es sich f?r uns seid ca. 30 Jahren um die 1.Trial-Veranstaltung handelt und wir keine Anhaltspunkte der zu erwartenden Teilnehmer und Besucher haben, w?rde es uns leichter machen vorab schon mal zu Wissen wer plant zu kommen (es soll ja an nichts fehlen)!


    Bitte in die folgende Liste eintragen.


    Name bzw. Verein: ___________________________________________ Anzahl: ____





    Danke f?r Eure Unterst?tzung!

  • Hallo Torsten,


    ich sammle gerade die Teilnehmerzahl des MSC Klein-Krotzenburg zusammen.
    Unsere Family kommt auf jeden Fall und macht sich ein sch?nes Wochenende in
    LE.


    Gru? Bernd

  • Super Bernd ;)


    habe jetzt einen Routenplaner mit eingebaut, dann braucht Ihr nicht solange auf der Karte suchen! ;)


    Am Sonntag konnten wir leider nicht die Siegerehrung in Idstein abwarten, da der HR Fernseh-Aufnahmen von Kramer-Sportmotorr?der auf unserem Gel?nde gemacht hat. Diese sollen in "Unser sch?nes Hessen" bei einem Bericht ?ber das Weiltal ausgestrahlt werden!
    In L.-E. gibt es ?brigens auch "glaube" das kleinste Museum in Hessen und in n?chster Nachbarschaft eine Pilzfarm in Klein-Weinbach.
    Wird im HR gesendet am 2. November um 20 Uhr 15 "HERRLICHES HESSEN"


    Au?erdem gibt es bei uns auch eine Dalmast-Schmiede, welche sogar in Japan bekannt ist bzw. dort schon im Fernseh war! Vielleicht m?chte ja jemand aus seiner alten Kette mal z.B. eine Messer-Klinge oder Schmuck gefertigt bekommen? :D

  • Leider noch nicht, es liegt wohl daran da ich noch kein Datum angegeben hatte!
    Es ist aber f?r mich in der weiteren Planung sehr wichtig zu wissen ob mit 20 oder ca. 150 Pers. zu rechnen ist.


    Das folgende d?rfte aber f?rdernd sein: 8)
    ******************************************************************
    Unter den Voranmeldungen werden wir
    1 Paar Trial-Handschuhe verlosen !
    :D


    Voranmeldung bis Sonntag abend (den 05.09.)an:


    torsten@honda-schmid.de


    Gewinn-Voraussetzungen:
    1. unverbindliche Voranmeldung bis 05.09.2010
    2. pers?nliches Erscheinen beim Trialforum-Treffen


    Achtung:
    Bei Vereinen reicht mir die Teilnehmerzahl, Namen k?nnt Ihr bei der Veranstaltung f?r das Gewinnspiel noch nachreichen! ;)
    ******************************************************************mfg.
    Torsten

  • -------------------------------------------------------------------------


    Bitte um eine Nachricht, wer bzw. welcher Verein beabsichtigt daran teilzunehmen (Ihr k?nnt auch was gewinnen, steht weiter oben!):


    Verein bzw. Name : ca. Anzahl der Personen:


    Nighttrial senior 2


    quattrotiempo 1


    Neu.hier 2


    MX-Trainer 1


    Honda-Schmid 3


    soenke.s1 1


    MC Werratal 8


    ___________________


    Gesamt (Stand 31.08.2010) 18

  • hmm, eigentlich w?rden wir auch teilnehmen. Allerdings liegt der Termin mitten in den hessischen Herbstferien. Da wollten wir nochmal in die Sonne. Mal schauen, ob wir zuhause sind oder eher nicht ...

  • Also, wir kommen gerade aus L.-E (Laubus-Eschbach) vom Torsten Schmid. Ja, was die Burschen da bis jetzt aus dem Gel?nde "herausgearbeitet" haben ist wirklich nicht schlecht. Nicht zuletzt deswegen haben wir (Christoph, Sabine und ich) uns spontan entschieden: Wenn dies auf dem Gel?nde in L.-E. so weiter geht, werden wir die Sektionen (gr??tenteils) bauen. Ich denke, da? dies dem ein oder anderem als positive Entscheidungshilfe dienen wird. Zur Teilnahme am Treffen meinte ich. Es werden auch die Belange der Veteranen-Motorrad-Fahrer in angemessenem Rahmen ber?cksichtigt. Als besonderes Schmankerl hat sich Torsten etwas tolles ausgedacht, was hier eigentlich nicht so g?ngig ist, aber m.E. zum Trialsport dazugeh?rt. Aber das wird Torsten euch selbst rechtzeitig in aller Ausf?hrlichkeit darstellen. So, es gibt keine Ausreden mehr :D und wir alle freuen uns auf Euch!!!!!


    Gruss
    Sabine, Christoph und G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zitat

    Original von Neu.hier
    Also, wir kommen gerade aus L.-E (Laubus-Eschbach) vom Torsten Schmid. Ja, was die Burschen da bis jetzt aus dem Gel?nde "herausgearbeitet" haben ist wirklich nicht schlecht. Nicht zuletzt deswegen haben wir (Christoph, Sabine und ich) uns spontan entschieden: Wenn dies auf dem Gel?nde in L.-E. so weiter geht, werden wir die Sektionen (gr??tenteils) bauen. Ich denke, da? dies dem ein oder anderem als positive Entscheidungshilfe dienen wird. Zur Teilnahme am Treffen meinte ich. Es werden auch die Belange der Veteranen-Motorrad-Fahrer in angemessenem Rahmen ber?cksichtigt. Als besonderes Schmankerl hat sich Torsten etwas tolles ausgedacht, was hier eigentlich nicht so g?ngig ist, aber m.E. zum Trialsport dazugeh?rt. Aber das wird Torsten euch selbst rechtzeitig in aller Ausf?hrlichkeit darstellen. So, es gibt keine Ausreden mehr :D und wir alle freuen uns auf Euch!!!!!


    Gruss
    Sabine, Christoph und G?nni



    Na G?nni,jetzt machste mich aber richtig neugierig ;)
    Ich weiss ja das Torsten und Co schwer am bauen sind.
    Ich kann noch nicht zusagen,da an dem WE auch die DM in Osnabr?ck ist ;( .


    Gru? Bernd

  • Hallo Torsten,


    wie bereits angek?ndigt kommt der MSC-Klein Krotzenburg leider mit nur 2 Fahreren
    (Mariel und Devin) und mir als Wassertr?ger.
    Wir kommen am Samstagmorgen und bleiben bis zum Sonntag.
    Wann gehts am Samstag los ????
    Gibt es was zu Essen und zu Trinken oder sollen wir uns selbst versorgen ?????
    Startgeld ????????


    Gru? Bernd


  • Weiteres kommt noch (denke am Sonntag), auch Video (leider werden in diesem die Steigungen aber nicht so deutlich werden, aber das kennt Ihr ja vom Fernseh)!
    Sektionen sind schon einige mit den Stach?s Ihrer Hilfe gesteckt.


    mfg.
    Torsten
    P.S.: Es ist aber immer noch gen?gend Platz auf dem Gel?nde um sich ausserhalb der gesteckten Sektionen vorher warm zu fahren ;)