was ist DAS denn ???

  • ---das ist aber nur - sage ich mal - 2/3 der L?sung.


    Nun m??te doch wohl noch gekl?rt werden, welche k?stliche oder ?ble Fl?ssigkeit (Caramba?) sich in der Flasche und/oder dem Glas befand?:D :D :D ?
    Womit ich nat?rlich nicht etwa sagen will, CARAMBA sei ansich eine ?ble So?e!!!;)

  • ---naja, ich denke, das soll ja kein Kolbenfresser w e r d e n, den haben wir ja schon.:D


    Also mu? er doch die Reste vom Kolben irgendwie aus seinem Kurbel- ?h - Fressgeh?use raussp?len; so kam ich auf die Vermutung, da k?nnte CARAM-- bereitgestellt sein---:O :rolleyes: ;)

  • Jetzt hast Du mich total verwirrst:


    die Reste kommen doch ganz woanders raus...
    Ich bin nicht sicher, ob dabei Caramba wirklich hilft.
    In Spanien hei?en das Caracho (zu deutsch: Sch..?e) und wenn das mal nicht so klappt wie es soll (norrd?tsch: ein Klemmer/badisch: ein Zwicker/bayrisch: ein Reiber), dann trinkt der gemeine Iberer einen Carachillo (Sch..?erchen). Das ist ein spanischer Espresso mit einem kr?ftigen Schuss Brandy.
    Der muss nach Empfehlung spanischer Barista unbedingt im Stehen, in redseliger Gesellschaft und in einer Bar eingenommen werden und hilft dann zuverlassig auch in Notf?llen jedem aufs Porzellan.
    Ernsthafte Risiken und Nebenwirkungen gibt es h?chsten bei mutwilliger ?berdosierung in Verbindung mit dem F?hren von Kraftfahrzeugen.
    Ich habe Zweifel, dass Caramba ?hnlich befreiende Wirkung ohne Risiken hat.
    Oder meintest Du BALLISTOL? Das kann man laut Gebrauchsanweisung zum Schmieren, Waffenreinigen und bei Verletzungen - nur ?u?erlich - sowie 1001 anderen Zwecken anwenden.

  • jetzt bekomme ich richtig lust auf Maiskolben :D

    W?r sein Moped liebt ,der schiebt.(ich lass das aber lieber andere machen ;) )
    Bald kommt meine Sherco! VORFREUDE PUR.und sie ist da!FREUDE PUR.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas S. ()