Verfaufe mein 200er Fanny

  • verkaufe mein 200er Minarelli Fantic.


    Wurde von mirin 2003 in Italien angeschafft und in 2004 ?berarbeitet. Neu Kolben und Ring,KW Siris. In 2005 in D-Cup von mir bewegt seit dann im Keller.




    Im Juli 2010 aus dem Keller gehollt und mit ein neue Michelin Reifen hintern versehen. Der Rahmen lack wurde ausgebessert und der Gabel neu abgedichtet und Lackiert. Der Kettensatz ist neu und Marzocchis wurden ?berhollt und mit neue ?l und Dichtungen versehen.




    der Tank is leider lackiert hat aber keine Blasen. Getriebe ?l neu, da die Kupplung geklebt hat


    schnurrt wie ein N?hmaschine VHB 1500?




    Die Seitendeckel und alle Aufkleber sind neu und original Fantic. sieht echt gut aus...


    das Moped ist auch sauber ..in gegensatz zu mein andere Fannys


    probefahrt in ?lbronn m?glich aber sei schnell...

  • Hi Lee,
    vor ein paar Wochen h?tte ich ja noch schwach werden k?nnen...
    Aber da hat mir doch so ein netter Kerl seinen TOP-Zylinder angeboten und mir ganz viele Tips und ET-Quellen gegeben ;).
    Da war die Tendenz zum Zweitmoped bei mir gestorben.
    Sorry!
    Ich denke aber da werden sich genug andere finden, die bei der Fantic zu dem Preis nicht "NEIN" sagen k?nnen!
    Mfg Andy

  • Soooo.......


    der Luftfilter is alt und muss erneuert werden, oder ne bissl konnt Ihr am Preis dr?cken....


    Der Rahmen ist wie gesagt ausgebessert und nicht neu beschichtet...


    Der Auspuff-Endtopf-Halter hat Kolja S. im 2005 auf der Nikolaus Trial in Sxchatthausen gerissen..und ich habs bisher nicht geschweisst...das ist das Einzige Rahmenschaden...keine andere Risse oder Dellen. der Bodenplatt hat sehr wenig gesehen.


    Der LuFi-Kasten ist perfekt, nur einer der werkzeugsdeckelbefestigungsrasten (?) ist abgebrochen. Der Sitz ist original und ohne L?cher. der Sitzboden ist nicht verbogen und hat keine Risse.


    Lenkopflager und Schwinge sind gut und mit neue Fett geschmiert.


    Die Ansaug und luftfilter Gummis sind neu. Der Original kabelbau ist verbaut. Ein 300er lampe f?r vorne ist nicht dabei. Der Ausschalter will nicht so zuverlessig, Ihr bekommt ein neue trial version dazu


    Ein Video folgt...


    Lee

  • die Frage verstehe ich nicht helmi....was w?re wo dran schlimm?...das Teile nach england zu verschicken?


    Schlimm w?re das nicht, dort bekommt mann sowieso mehr geld...ich muss es nut?r dorthin bringen und dann gibts stress mit frau harris......sie sagt das Moped stinken.....

  • Hallo,
    h?nge mich hier mit dran.
    Werde auch am Samstag in ?lbronn mit ein paar Fantic Teilen auftauchen.
    Wahrscheinlich ein kleiner Tisch beim KIVO Stand.


    u. a.:
    --- 2 Fantic 125 / 200 Fahrgestelle


    bei Modifikation und Umbauten bin ich gerne behilflich, auf Wunsch auch fertig pulverbeschichtet.


    --neue Aluschalld?mpfer f?r Fantic 300


    Optik und Aufbau wie Original


    Gru?


    Karsten


    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

    Einmal editiert, zuletzt von fuerdieenkel ()