?lbronn am 10.10 ??Classictrial

  • M?chte am Wochenende nach ?lbronn mit meinen Wohnmobil , wann ist den da mehr los zwecks Classictrial Samstag . o.Sonntag ? .
    Kennt jemand einen sch?nen Stellplatz da in der N?he ?
    Gru? Robert

  • ---am Samstag findet der Endlauf 2010 der Deutschen Trialsportgemeinschaft (DTSG) um den D-Cup statt .
    Da findest Du also alles, was sich das Jahr ?ber auf den D-Cup-L?ufen "bewegt" hat - volles Programm bei sicherlich wieder besten Sektionen.:]
    Das Gel?nde verf?gt im oberen Teil ?ber eine gro?e Wiese, die bisher immer Raum genug f?r Wohnmobile/Caravan hatte. Schwieriger zu befahren bei nassem Wetter, aber bisher sind immer noch alle wieder herausgekommen oder auch mit Trecker mal geholfen.
    Die weiteste Anfahrt lohnt sich, das Fahrerlager f?llt sich meistens schon ab Mittwoch/Donnerstag beginnend.:] :)


    Am Freitagabend findet traditiomsgem?? die Jahreshauptversammlung der DTSG statt. Allein deshalb fahren viele schon Freitag an!


    Am Sonntag dann ein weiteres Trial statt, N?heres siehe Ausschreibung. Auch Classic.

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    ja, direkt am Gel?nde...was f?hrst du? fanny 200 probefahren????


    Nee, ich fahre nicht (noch nicht) ;( ,will nur schauen wie es so zugeht und evtl. einen Twinshocker kaufen und dann n?chstes Jahr mitmachen . so sieht mein Plan aus und das schon seit" drei Jahren" . Ich bring einfach nix weiter

  • Na, ich kann sie mir halt mal anschauen und dreh evtl. mal ne Runde !
    Woran erkenn ich dich den ,ich werde vorraussichtl. am Samstag zum Trialgel?nde kommen

  • Zitat

    Original von roberto
    Na, ich kann sie mir halt mal anschauen und dreh evtl. mal ne Runde !
    Woran erkenn ich dich den ,ich werde vorraussichtl. am Samstag zum Trialgel?nde kommen



    ich bin nur am Samstag da, ab ca. 09:00


    rote opel vivaro mit, erhm...Aufkleber...


    ich , klein mit bierbauch und schwule fantic klammotten...


    bilder und ein video clip von (wunderbar) r?hig laufende Motor findest du unter biete.


    Gru

  • Hi,


    wer kommt denn am Sonntag alles aus m Forum nach ?lbronn?
    W?rde gern vorbeikommen und zuschauen, da kann man sich auch mal
    pers?nlich kennen lernen. :D


    @ Lee: Samstag muss ich leider arbeiten... ;(


    Greez Emi

  • Hi, war am Samstag da , da waren so viele mit ihren Fantics da . Da hab ich dich aber nicht "rausfiltern"k?nnen , die haben ja alle Bierb?uche ....(fast alle :D).
    Denn Sneezy Stand hab ich gesehen und einen haufen Wohnmobile .
    roter Bus mit H?nger hab ich n ur einen gesehen der war aber ohne Aufkleber.
    Schade ,vielleicht sieht man sich ja n?chstes Jahr mal
    Gru? Robert



    ich bin nur am Samstag da, ab ca. 09:00


    rote opel vivaro mit, erhm...Aufkleber...


    ich , klein mit bierbauch und schwule fantic klammotten...


    bilder und ein video clip von (wunderbar) r?hig laufende Motor findest du unter biete.


    Gru?[/quote]

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    da kann ich mich nur anschliessen !!!!!!!!!!!!!!!


    wer hei?en die D-Cup-Klassensieger usw.


    Wurd wohl nur diskutiert und nich gefahren was :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Ergebnisse sind schon online bei ORTWINSANN.de:]:]:] !


    Edit. 20.32 Uhr: Mein PC bringt nur den Sonntag, f?r Samstag sagt er: "Datei besch?digt, nicht ?bernehmbar..."


    Ist das bei Euch auch so ?( ???


    Jetzt alles OK!:]