@ Trialsprotte die kleine gelbe steht zum Verkauf...

  • Ich weis nicht mehr genau wer's war, aber einer im Forum hat sich doch verguckt in die kleine gelbe Majesty.
    Ich glaub das war die Sprotte...
    Hier steht sie nun zum Verkauf...
    http://img825.imageshack.us/i/majesty014.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Preisvorstellung 2700,- ?
    imho ein akzeptables Angebot( und wenn die Garage nicht ?berf?llt w?re...
    aber das ist eine andere Baustelle :D)
    isno


  • wenn ich nicht gerade zwei Fantics gekauft h?tte, w?rde ich zuschlagen schnief.... :(


    Das ist eine Mini-Majesty mit aufgebohrtem 175er TY-Motor (ca 200cm?) reines Sportfahrzeug, keine Papiere, nix Zulassung, aber das beste, was man aus einer kleinen TY bauen kann...

  • Zitat

    Original von Trialsprotte


    wenn ich nicht gerade zwei Fantics gekauft h?tte, w?rde ich zuschlagen schnief.... :(


    Das ist eine Mini-Majesty mit aufgebohrtem 175er TY-Motor (ca 200cm?) reines Sportfahrzeug, keine Papiere, nix Zulassung, aber das beste, was man aus einer kleinen TY bauen kann...



    Genau das beste was man aus so einer kleinen bauen kann.Mit so einem Teil hab ich 2008 den 2ten Platz beim Manx 2 Day Classic gemacht.Super Moped.Craig Mawlan biete die Rahmen f?r 450 Pound an.
    Ciao:Micha

  • Da muss ich erst einmal in mich gehen, ich hab ja noch meine Vamaha 125
    und wollte diese eigentlich Umbauen.


    Mir mit dem Umbau auch noch Zeit lassen bis meine gro?e, (KTM 500) und die Bultaco fertig sind.



    .... mu? jetzt erst einmal ein bischen Nachdenken!!!


    Eine sehr schwere Entscheidung: zwei TY sind ein bisserl viel, meine erste hergeben, was sagt die bessere H?lfte, was sagt ach egal ... grummel denk ratter denk ratter denk ....



    Verarbeitung..... ..... ..... ..... .....

  • ..... Verarbeitung .... Verarbeitung


    Palim Palim


    W?r zu sch?n, das Angebot kommt nur leider zu fr?h,


    Ich bekomme zu diesem Thema Bultaco Gussteile nachfertigen voraussichtlich in der n?chsten KW erst eine Antwort und mu? daf?r etwas zru?ckstellen.


    Dann brauche ich auch noch einiges sonstiges das leider Umsonst nicht f?r die Bultaco zu erhalten ist.


    Die Einzelabnahme der KTM 500, (2-Takt!), beiim T?V, ... wird auch noch einiges Kosten.


    Zum 01.01.2011 habe ich wieder einiges zus?tzlich fl?ssig, dann ist es ?berhaupt kein Problem, jetzt quasi monet?r ausser der Reihe leider nicht.


    Ab dem 01.01.2011 w?r ich wieder sehr interessiert! Wenn sie dann noch da und im guten Zustand w?re! JA (Dann w?rde ich auch weitere Fotos sehen wollen, runterfahren, usw.