Wer kommt Sonntag den 17 nach Baarlo

  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hallo Europameister! :D


    Doch, eigentlich schon! Ich muss noch abw?gen was ich mache, ich melde mich bis sp?testens Donnerstag und gebe dir Bescheid.


    Peter


    Alles klar,aber kannst ruhig weiter Micha sagen :D :D


    Ciao:Micha

  • Mahlzeit, bin da, wahrscheinlich muss ich knipsen. Keine Panik vor Sand, in Baarlo ist es umgekehrt wie in Gressenich, wenns da regnet ist es eher besser mit dem Grip.
    Gru? Rene

  • Ich werde sehr wahrscheinlich auch vorbeischauen und gucken was da so los ist.
    Vielleicht sieht man sich mal.


    Gru?
    Tino

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

  • Zitat

    Original von Monty123
    Ich werde sehr wahrscheinlich auch vorbeischauen und gucken was da so los ist.
    Vielleicht sieht man sich mal.


    Gru?
    Tino


    Jo,wir sind mit wei?em Transit mit Entenhausener Kennzeichen da.Bis Jetzt Ducman und yamaman
    Ciao:Micha

  • So,wir hatten einen sch?nen Tag in Baarlo,das erste Classictrial war ein voller Erfolg.Sektionen,Leute,Wetter,Gel?nde einfach alles Passte.Ein Guter Rundkurs mit 4x8 Sektionen mit unterschiedlichem Untergrund.Startgeld 7 Euro,Kaffe 0,60 Euro sehr soziale Preise.NRW war auch sehr gut vertreten.Ich freue mich schon auf 2011.Hier mal einige Bilder von der Gel?ndeatmosph?re.Villeicht hat ja noch jemand welche vom fahren gemacht.














    Ciao:Micha

  • Moin,
    fand es sehr interessant, obwohl ich keinen kannte und nichts von dem verstanden habe, was der "Redner" von sich gegeben hat.
    Wetter war auch super, ein wenig frisch, aber trocken.


    Habe eine Ducati gesehen, warst du das?


    Wie ist das da eigentlich mit ?ben? Was muss man machen, um da ?ben zu k?nnen? Muss man Mitglied sein oder kann man es auch so irgendwie machen? Wei? das jemand?



    Edit: Die Norton war ein Augenschmaus.

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

    Einmal editiert, zuletzt von Monty123 ()


  • Ne,ne ich bin mit der Matchless gefahren nicht mit der Duc,die stand zuhause.Mhm,MG ist aber n?her an NL als EN und ich hab alles verstanden :D :DNe da brauchst du kein Mitglied sein,Samstag und Sonntag hinfahren 5 Euro latzen und trainieren.


    Ciao:Micha

  • Ich bin sonst nie im K?sestaat. Ist f?r mich immer nur ein gewurschtel aus vielen Sprachen.


    K?nntest mir mal ein Bild von der Matchless schicken? Dann wei? ich das n?chste mal bescheid.


    5 ? ist ein guter Preis. Wenn ich mein Moped bis n?chste Woche wieder zusammen habe, werde ich Sonntag sicher mak hinfahren. Dann kann ich mich ein bisschen aufs Ei legen:)

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

  • Nabend,
    coole Kreidler!
    Sowas gef?llt immer und l??t alte M?nnerherzen h?her schlagen!
    Da hat sich einer nen Kopf und vor allem Arbeit gemacht.
    Gibt aber auch ne andere L?sung, die mir mindestens genauso gut gef?llt.
    Danke f?r die Fotos!
    Mfg Andy