Ossa Testtag!

  • Hi Bj?rn,
    da wird unser kleines Nikolaus-Trial ja eine legend?re Gro?veranstaltung!
    Ossa-Vorstellung im Norden, wer h?tte das gedacht.
    Da hat Ossa ja nicht nur ein neues Moped, sondern auch gleich einen
    kompetenten H?ndler :)
    Blo? damit keiner den Termin verpasst: der Sonntag ist der 5.12. !


    Bis denn


    Bernhard


    F?r diejenigen die nicht wissen wo es ist: http://www.MSC-Schlewig.de

  • Hallo Leute,


    ich durfte die Ossa im Rahmen des Trials beim En?kl in Lunz/See in Augenschein nehmen und auch probieren. Zwar nur auf Asphalt (sollte nicht dreckig werden) aber das Ansprechverhalten hat mich schon begeistert.Gleichm??ig kraftvoll in allen Lebenslagen. Gegen?ber einer z.B. Sherco mehr Gewicht auf dem Vorderrrad.
    Laut H?ndler sind auch noch andere Motor Setups m?glich.
    Ich bin gespannt was sie unter guten Fahrern m?glich macht.


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Zitat

    Original von Yanaki
    Hallo Leute,


    ich durfte die Ossa im Rahmen des Trials beim En?kl in Lunz/See in Augenschein nehmen und auch probieren. Zwar nur auf Asphalt (sollte nicht dreckig werden) aber das Ansprechverhalten hat mich schon begeistert.Gleichm??ig kraftvoll in allen Lebenslagen. Gegen?ber einer z.B. Sherco mehr Gewicht auf dem Vorderrrad.
    Laut H?ndler sind auch noch andere Motor Setups m?glich.
    Ich bin gespannt was sie unter guten Fahrern m?glich macht.


    Gru?, Yanaki



    ich dachte die geht ausem keller wie ne 125er?!

  • ?bersetzung: leicht beherrschbare Kraftentfaltung. Willst Vortrieb, kommt Vortrieb. Soll das Vorderrad leicht werden, wird es leicht. Soll's hoch, kommt's hoch.
    Sie reagiert unglaublich pr?zise auf die rechte Hand.
    Vielleicht kommt daher der "Keller wie eine 125er"


    Gru?, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • so und n?chste Woche ist in Italien die Eicma....
    und es ist ja nur ein Ger?cht.....


    aber Ich GLAUBE dran!!!!


    Da steht OSSA nicht nur mit dem modernstem Trialer sondern auch mit der 2 Takt Enduro mit Einspritzung...


    und vieleicht auch schon eine 2 Zylinder 2 Takt f?r die Stra?e (aber das kann auch noch etwas warten)


    Die neuen Fantics mit GASGAS Motoren werden da wohl auch stehen....


    Warten kann so sch?n (anstengend) sein.....


  • Auch wenn ich mir nichts davon leisten kann, bin ich trtzdem gespannt wie ein Flitzebogen! Die sollen den Gro?en zeigen wo der 2-Takter h?ngt!