Jersey 2 Day Trial 2011

  • So wie es aussieht wird wohl eine Gruppe von bis jetzt 3 Schweizern und 3-4 Deutschen am 5/6 M?rz am Jersey 2 Day Trial teilnehmen.Wer noch interesse hat sollte es sich bis Ende des Monats ?berlegen 2 Pl?tze(Mitfahrgelegenheit) f?r Moped und Fahrer w?ren noch frei.


    Ciao:Micha

  • ---zu dem Termin l?uft hierzulande ohnehin noch kaum ein ad?quates Trial (es sei denn, Rudi macht in BROCKLAHOMA schon die Fr?hjahrser?ffenung...)


    Alles schnell bei Ducman ne Platz belegen...

  • Micha,


    die Anmeldung von LEE mu?t Du wohl wieder streichen 8o , denn er hat ganz frisch in einem anderen Thread geschrieben, da? er in 2011 nur in UK fahren wird.


    Und soweit meine Schulkenntnisse noch reichen, geh?rt JERSEY zwar zur den Royals, aber nicht zum UK.


    Oder irre ich mich :D :D :D ;) ?


  • Erland,
    Lee haben wir auch gar nicht angemeldet.Wie gesagt wenn noch jemand mit will,einer will noch aber er will nicht alleine fahren und h?tte noch 2 Pl?tze frei.Meine Tranzportkapazit?ten sind bereits ausgelastet.
    Ciao:Micha

  • So,Mittwochabend geht es los,die Reisegruppen aus Deutschlend,Belgien und der Schweiz sind schon ganz aufgeregt.Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von montesa-4rt-trial-gespann
    viel gl?ck jungs.. und denkt an meinen double bacon burger! *tr?um*
    viel spass und dass ihr alle wieder heil heim kommt!! micha


    Mitbringen k?nnen wir ja keinen aber ich mach dann ein Foto davon wenn wir bein Hugry Man sind.
    Ciao:Micha

  • Die Jungs haben sich gut gehalten.
    ERNEST 2nd
    E.WIE. 5st
    SIEBENHAAT 6st (pre65)
    Herzlichen Gl?ckwunsch.
    Die werden wohl noch auf dem R?ckweg sein, Sturm gibt es ja dieses Mal nicht.


    Ergebnisse siehe hier:
    Sa:
    https://spreadsheets0.google.c…en&authkey=CLmT-IIK#gid=1
    So und Endergebnis:
    https://spreadsheets.google.co…en&authkey=CICk0PcI#gid=1


    Am Samstag schient ja die Sektion 13 sehr Selektiv gewesen zu sein.
    Ich freue mich schon auf den Bericht und Fotos.
    Gru?
    Michael


  • Erland ,
    jo danke.Ja h?tte auch ein Sieg seinn k?nnen wenn ich Samstag bei der 13 nicht 4 mal ne 5 gefahren h?tte.Da war ich am Samstag 4ter.das Abendessen war aber dann so gut dass ich am Sonntag noch 2 Pl?tze gutmachen konnte(he,he)In der ersten Runde ist mir dann am Sonntag in einer Bachsektion der hanbremshebel umgeknickt so das ich 2 F?sse machen mu?te.Da w?re dann locker der erste drin gewesen.Naja aber bin auch so zufrieden.Bilder kommen noch,dauert ein bischen noch,hab hier noch etwas an Arbeit aufzuholen.Werde dann nach und nach welche einstellen.Mit der Mannschaft konnte wir uns auch noch recht ordentlich schlagen.Platz 8 von 10.Ch wurde 6ter und das Mutterland England wurde nur 10ter.Die Kanalinseln hatten hie alles fest im Griff.
    Ciao:Micha