Wichtig Wichtig Fantic Info

  • Hallo Lee,
    jetzt bist Du aber endg?ltig raus aus dem D-Cup! Membrane, Fat Bar, hydraulische Kupplung, da habe ich kein Problem mit. Aber ein spanischer Kotfl?gel auf einer Fantic, ich werde schriftlich Protest bei der DTSG einlegen sobald Du das Motorrad auch nur aus Deiner Werkstatt schiebst!
    Gru?, Rolf

  • Zitat

    Original von 481
    Hallo Lee,
    jetzt bist Du aber endg?ltig raus aus dem D-Cup! Membrane, Fat Bar, hydraulische Kupplung, da habe ich kein Problem mit. Aber ein spanischer Kotfl?gel auf einer Fantic, ich werde schriftlich Protest bei der DTSG einlegen sobald Du das Motorrad auch nur aus Deiner Werkstatt schiebst!
    Gru?, Rolf


    Spanische Kotfl?gel und Fatbar hab ich auch, Lee wir lassen uns den Spa? nicht verderben, oder ? :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)

  • mein neue Sponsor halt :D


    das Moped ist D-Cup conform...


    Fatbars sind nicht verboten...alles anders standard...








    aussed der Vergaser......






    Und die Fedrebeine........







    Raptors........





    Pleuel......









    Schwungrad (2,8kg)................







    lenkkopfwinkel.........




    fu?rasten position..........









    teflon Z?ge............








    Iridium Kerze.......




    fahre eh nur in Uk in 2011!

  • ........egal, ich freue mich auf die n?chste gemeinsame Saison!


    uups! Habe gerade erst die letze Zeile gelesen. Musste deshalb erst einmal editieren:


    ........egal, ich freue mich auf die n?chste xxxxxxxxxx Saison!


    Glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe oder besser Dich nicht sehe.


    Gru?, Rolf

  • Hey Lee,
    kommt ?berhaupt nicht in Frage, da? Du nicht startest. :rolleyes:
    Du wirst Dich doch wohl nicht vertreiben lassen.....!
    Hast das Moped doch jetzt D Cup konform hergerichtet.


    PS : Es wird nur der diskriminiert, der sich diskriminieren l??t!!!!!!!!!


    Freu mich Dich auf nem Trial in 2011, oder auf nen Bier in Ratingen zu sehen.


    Gru? Rolf

  • Also guuut......


    klar werde ich starten, aber f?r 2011 hat D-Cup f?r mich ein "andere bedeutung" oder prio.


    exmoor steht fast, , ich will auch in Juni in Schottland fahren. sunn Inn in August? mall sehen wieviel geld ich habe...


    klar d-Cup in hergenroth und kerzenheim. wo noch...



    Und, der mitglieder varsammlug:ich werde ein thread erstellen mit mein Vorschl?ge. denkt dran, mein ziel ist es spass zu haben und keine, also KEINE, das Starten verbieten zu lassen.


    Wenn der Thread dann ein paar monate gelaufen ist, k?nnen wir hier vorab, abstimmen!


    Bin am Weihnachten zahamm...watch this space.


    lee