• Na ja...!!!! Das Girl erfreut sich vielelicht heute noch bester Gesundheit, freute und freut sich des Lebens und wurde nicht vom allgemeinen Geundheitswahn hingerafft :D :D :D :D


    Als Halb-Nichtraucher bin ich tollerant und ich habe noch nie von einer Situation geh?rt, bei der ein filterloses Zigarettchen zwischendurch f?r eine Explosion gef?hrt hat :D :D Kann ich zumindest f?r mich behaupten :)


    Don Smith, Gott hab in seelig und nehme in bei sich auf, hat ja auch st?ndig eine Kippe im Mund gehabt und ist nicht durch eine Explosion ums Leben gekommen! Ob sein Krebs dann tats?chlich durch das Rauchen ausgel?st wurde!? Ich kenne auch F?lle von Lungenkrebs, die ihr Leben lang keine Zigarette anger?hrt haben oder extensiven Qualm ausgesetz waren ;( ;( ;(


    Wobei ich jetzt aber nat?rlich nicht sagen m?chte, das Rauche in keiner Weise gesundheitssch?dlich ist!!!!!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat


    ---habe geh?rt, die BULTO und das sch?ne Girl gib es aber nicht mehr.
    Sie sind leider beide bei der Explosion des Tanks ums Leben gekommen---;(


    Diese beiden Bulto M?dels m?ssten noch leben:



    Die Kleidung ist nat?rlich nict zum Fahren geeigent, wa?r aber auch zu Schaden wenn die Protektorenanz?ge und einen Integralhelm auf h?tten.


    F?r unsere Honda TL Fahrer zwei Jungs:


  • danke, hatte vorhin nicht die rechte lust das aufzudr?seln.


    daf?r gibts nun noch bilder.




    hier sehen wir den vater von toni elias, moto2 weltmeister 2010.



  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    @ P-schrauber,


    die Links funzen bei mir nicht (leider); ist alles richtig??( :D


    Ist jetzt repariert, (im doppelten Sinne):


    Zitat

    Original von helmi-1
    ... ohhhh das ist b?se!!! Schlie?lich hab ich ja auch eine 200er Honda!!!! :D :D :D


    Aber Gott sei dank mehr Bultos, so dass ich auf die Jungs verzichten kann :D :D :D


    Ich kann nix daf?r, denn die Werbung ist von Honda selbst, (bin definitiv nicht in der Werbebranche und will da auch erst gar nicht hin)..

  • Zitat

    Original von helmi-1
    ... die durfte nicht fehlen wenn es dem Feind ans Leder ging!!! :D :D :D


    Gott sei Dank bin ich heute so weit gel?utert, dass ich jedem, der ein Trial-Moped irgendeiiner Marke f?hrt hilft wo immer es geht :)


    Von denen hat's bisher auch noch keine Trialer gegeben: (Hat isch erledigt Helmi-1 sei Dank, (siehe unten)*


    Daf?r h?ngen deren Fichten- Modelle z.T. schon im Museum rum.



    * Edit ( Nachtrag )

  • Von denen hat's bisher auch noch keine Trialer gegeben: (Hat isch erledigt Helmi-1 sei Dank, (siehe unten)*


    Daf?r h?ngen deren Fichten- Modelle z.T. schon im Museum rum.




    --------------------------------------------


    das will ich nicht sagen :)


    ich kenne jetzt schon die spr?che der ,,Klugsch...er" :D :D :D


  • N? N? in der oben genannten Weise gibt's von mir keinen Spruch,


    ABER, wie schon damals in der Vorstellung dieses UNIKATS von Felix bei der Vorstellung in Trialsport geschrieben. fahrbar im Sinne des Trials war das Ding nicht gerade, er hatte damals geschrieben, dass die beiden Holl?nder versuchen wollten einen kleineren Motor zu implementieren, dar?ber ist zumindest in Trialsport nichts mehr berichtet worden.


    Serienm?ssig oder nur als Prototyp wie z.B. KTM hat es bei Husqvarna nie eine Trialmaschine gegeben. Ob jetzt BMW evtl. ... ich glaube eher nicht. Den Umbau von Helmi-1 kenne ich wie gesagt noch nicht.


    Wer mehr ?ber HVA wissen will, der kann ja mal in das Husqvarne Museum in Huskvarna bei J?nk?ping am V?tternsee fahren. liegt ehr sch?n in den sehr alten Fabrikgeb?uden.






    Hier auch noch einer der in Eigenregie des Fahrers umgebauten
    Silverpilen Modelle, (die Silverpil war aber eigentlich als Enduro von HVA gedacht):


  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    Cemoto stellte auch K?hlschr?nke her :)


    durch die hohen einfuhrz?lle wurde in spanien damals alles m?gliche in lizenz hergestellt.
    F.X.Bulto hat ja mit kolbenringen angefangen und sp?ter Mahle kolben in lizenz gefertigt.


    vor einigen jahren wurden mal ein paar skier mit bultaco aufschrift angeboten, hat da einer infos zu?

  • Zitat

    Original von b-joe


    durch die hohen einfuhrz?lle wurde in spanien damals alles m?gliche in lizenz hergestellt.
    F.X.Bulto hat ja mit kolbenringen angefangen und sp?ter Mahle kolben in lizenz gefertigt.


    vor einigen jahren wurden mal ein paar skier mit bultaco aufschrift angeboten, hat da einer infos zu?


    Da gibt's einen der hat die Vermarktungsrechte am Namen gekauft und der bietet alle m?gliche und unm?gliche an, Hauptsache bei den Dingen steht dann Bultaco drauf.


    Da gibt's alles m?gliche was f?r wenig Geld ?ber den Ladentisch geht, wie M?tzen, Federt?schchen, Stifte, T?cher, aber auch das ein oder andere etwas hochpreisigere wie Uhren, ... je nach Jahreszeit kommt dann noch das eine oder andere dazu, im Netz zu finden unter: Jabis22


    Hier mal z.B. der original BULTACO "baby silencer" <- steht so auf der Verpackung! Das ist dann echt mal was cooles f?r den j?ngsten Nachwuchs, Schlabberl?tzchen gibt's ?brigens auch da, f?r den der noch nicht ganz alles hat.