Trialhalle f?r jederman

  • Nochmals zur info
    Wo,wann usw,wird noch fr?h genug bekannt gegeben.Weil ich kann jetzt nicht sagen da ist es weil im moment noch nichts f?r Trial da ist.Supermoto kannste doch fahren von mir aus auch mit der Trialmaschine der Rest muss erst mal gebaut werden.Den Schwierigkeitsgrad habe ich ja schon mitgeteilt.Wenn es f?r den ein oder anderen zu leicht ist kein proplem die Halle ist ca 10Meter hoch runterfallen tut weh.Es soll ja nur was sein wo man im Winter sich fit halten kann,und keine Webbewerbsarena werden.Den Leuten die das machen sollte man Dankbar sein ?berhaupt so was zu machen.Weil ganz einfach sie m?ssen das nicht tun, sie tun es f?r euch Trialfahrer.So ich hoffe das das vielleicht den ein oder anderen dazu bringt mal dar?ber nach zudenken was auch so eine halle an Unterhaltung kostet das geht nicht mit einem Sonntagsgeld ab.
    Mfg MTH

  • Hey Leute, ich war gestern in Kirchberg Supermoto fahren. Als wir dort waren haben wir auf einmal Rainer Hummes getroffen, der uns dann gleich mal den Teil in der Halle gezeigt hat, indem er Trialsektionen f?rs Training bei schlechtem Wetter bauen m?chte. Die Trialsektionen sollen haupts?chlich f?r die Spuren rot-gr?n sein, aber auch f?r die anderen Spuren ist das eine gute M?glichkeit im Winter ein bischen in Bewegung zu bleiben. Anbei sind ein paar Bilder von der Halle. Bei Fragen bitte bei Rainer Hummes melden (info@motorrad-technik-hummes.de).


    LG Daxracing

  • ....h?rt sich f?r mich Interessant an.... aber wo bitte ist die Halle , m?chte keine Weltreise bis dahin machen :D ....


    Wenn ich Kirchberg in Google eingebe dann kommt da was in der n?he von Gera im Osten raus.... ist mir eindeutig zu weit :D


    Der Knabe Reiner Hummes kommt wohl aus 56856 Zell / Mosel also naja auch nicht gerade um die ecke aber immer hin ;)


    Ach ja , gibt es weitere Bilder ??? Was soll den der Spass kosten ??? Bisher sehe ich nur eine Handvoll Kabeltrommeln , aber sieht ausbauf?hig aus :D .....


    Danke schon mal , Frenk

  • zuerst einmal allen respekt und gutes gelingen an die verantwortlichen zum thema trialhalle f?r jedermann.
    mich selber wird das ganze (leider) schon rein aus geographischer sicht nicht betreffen .


    anbei ein paar bilder wie es bei uns in reutte/tirol vor ein paar jahren ausgesehen hat.
    ach ja vergesst oder versteift euch nicht so arg auf die kabeltrommeln.


    das ist nicht so der renner.
    arbeitet viel mit europaletten wo ihr steine , rohre,reifen ect. befestigt.


    diese hindernisse lassen sich so dann beliebig hin und her schieben und sorgen
    f?r viel abwechslung.


    wir hatten auf jeden fall immer viel spass in der unbeheizten halle das auch leute wie christian pfeiffer, christian wassermann, florian schuhmacher, stefan huber und die wahnsinnigen aus vorarlberg (bitte als kompliment verstehen) sehr oft nach reutte kamen.


    gru? sherco2.9