Umlenklager erneuern

  • Aber Hallo ! :O
    Bisher ging alles Super. Nur wenn man das ganze zum ersten mal macht finden
    sich doch einige Situationen in denen man nicht weiterkommt.
    Bin aber fest der ?berzeugung wenn man das ganze mal verstanden hat und die Funktionsweisen kennt ist man auf dem besten Weg.
    Lehrjahre sind keine Herrenjahre und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Leider hab ich hier in Idar-Oberstein niemanden der davon Ahnung hat. Wir haben
    noch nicht mal ne Motorradwerkstatt. Hab mit Peter telefoniert und Ihm das Problem mit der Schaltung erkl?rt und er hatte auch gleich die richtige L?sung parat.


    Michael

  • Jetzt im ernst Michael, nee nicht Michael Ernst, das ist der Ducman....


    wer ein 315 hat,


    unweit von Niederzissen wohnt
    und immer noch nicht bei peter Scwarz war....



    dem geh?rt geh?lfen....



    Zwischen den jahren, macht dir auf dem weg. Vorher anrufen und con mir oder mattes hafen ein gru? bestellen. es gibt Kaffree, Bier und neulich Radler....



    Sein Werkstattt ist beheizt und der kerl ist spitzer...


    seine Preise...du wirst stauien, gelle frenk...las der Monty von Ihnn kurz anschauen und alles ist in Butter...

  • ---bin daf?r, den Mike auch mal zu loben :) !


    Er hat seine Herangehensweise, seine Schwierigkeiten und Probleme bis hin zum "so gut wie" Scheitern ?ffentlich vor uns ausgebreitet.


    Nun sollte mal Schlu? sein mit gro?em Grinsen und so---:rolleyes: !

  • Hallo !
    Ihr habt ja Recht !! ;(
    Erstmal abwarten bis das Federbein wieder da ist.
    Ich w?re ja gerne zu Peter gefahren, aber das Wetter hat es nicht zugelassen.
    Beim n?chsten Problem mach ich einen Termin bei Peters Rezeption !
    Garantiert.
    Ich war die letzten Tage am Ende !!!! Nix hat funktioniert.
    Alles Scheisse !
    Drecks Umlenklager !!


    Hat der Peter auch Gl?hwein??


    Michael

  • hey Michael, schmei? nicht das Korn in die Flinte oder so ?hnlich! Du bringst das schon hin!


    Was meinst Du, wie bl?de ich dastand als ich das erste Mal meinen Bulto-Motor revidieren musste oder eher wollte! Allerdings hatte ich zumindest meien Pa wenn gar nichts mehr ging! Aber ?Lernen durch Schmerzen" hat dann letztendlich doch geholfen :D :D :D


    Im ?brigen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!


    Helmut