• ---hallo SaroM, herzlich willkommen im FORUM!


    K?nntest uns eine Weihnachtsfreude bereiten und von Deiner SAROLEA ein paar Bildchen reinstellen und/oder etwas N?heres ?ber Dein Moped sagen?


    Danke im voraus :] !

  • SAROLEA!!!! Ein Name wie Schokolade!!! :] :]


    Ich glaube das waren Top-Motorr?der! Habe ich zumindest einiges von gelesen! Und wenn so eine "Cross-Monotube" im Trialstrim daherk?me.....!!!?? Br?uchte Sie sich vor einer englischen Lady bestimmt nicht zu verstecken oder!?

  • ---SaroM hat offensichtlich im Thread ALTE BILDER gest?bert und vorhin an diesen einen neuen Beitrag zum Thema SAROLEA geh?ngt.:]


    Damit nicht (erneut) ein Doppelthread entsteht, bleibe ich mal hier in diesem Thread (wegen des einen Fabrikates, w?hrend bei ALTE BILDER ja der n?chste Beitrag wahrscheinlich schon ein anderes betreffen k?nnte).


    Das evtl. Auftauchen einer Maschine dieses Namens beim Trial w?re in der Tat fast eine Sensation. Bin gespannt, was unser neuer FORUM-Freund uns evtl. noch berichten wird (bei dem gro?en "M" beim nickname ist mir indessen schon was in den Sinn gekommen :D :D ?( !
    Aber ich will das nicht weiter ausspinnen, man sollte da zur?ckhaltend sein---

  • ---die Maschine hab ich schon bei ihm daheim bewundert (neben den anderen Rarit?ten, die er so hat), aber die setzt er (vern?nftigerweise) m.W. nicht beim Trial ein---:] !


    Edit 21.12.: Durch Folgebeitr?ge erg?nze ich, da? Peter die SARO sehr wohl doch noch beim Trial bewegt!
    Man lernt nie aus, oder sollte ?fter nach Brockh?fe oder Aywaille fahren :D :D :D !

  • ... habe auch schon Bilder davon und von einer sp?teren 4t-Sarola gesehen. Aber echt "klassiche" habe ich bisher noch nirgendes ersp?ht! Das w?re dann nat?rlich wirklich total SUPER!!!


    Auf eine Sarolea a`la "Hightech-NSU-OSL" w?rde ich pers?nlich aber mehr als dankend verzichten! :D :D

  • Zitat

    Original von Casi


    Die ?sterreicher haben eine, eine 1937?er, vom Ehringer Peter... Leider noch nicht live gesehen.


    Gr??e, Casi


    War mit Peter schon beim Talmag,da ist er mit dem Apparat gefahren,ich mit der Duc.Hinterher stand dann ein Bild in einer Englischen Offroadzeitung mit folgendem Text unter der Sarolea:"You have to be a bit of a massochist to ride one of these" :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von helmi-1
    ... besser: "massochist" als "NSU-Vergewaltiger"!!!! :D :D :D


    Genau,fand ich aber cool den Spruch.Such mal zwischen den Tagen das Bild raus und scann es ein.
    Ciao:Micha

  • Also, ich tuh euch die Liebe und das nicht nur wegen Weihnachten.


    Als erstes mal Bilder von Saro's die ich nicht habe und mir wohl auch nicht leisten kann. Dann mal ein Bild einer T6, wie sie urspr?nglich wohl mal ausgesehen hat.


    Sp?ter schreib ich dann noch was zu mir und meinen Saro's, ist grade nicht genug Zeit.


    das M ?brigens kommt von Martin. ........Gr??e Martin



    PS. irgend was mit den Bildern klappt noch nicht, hochladen ging abspeichern nicht mehr, nur Text speichern ging auch aber ?ber "?ndern" klappte das hochladen nicht..??? sp?ter mehr kein, nun leider keine Zeit mehr.


  • Martin du warst doch schon angemeldet unter einem anden Namen.Deine Milit?r Sarolea Kenne ich ja,hattest du mal mit nach Gressenich.H?ttest dich ja auch OssaM oder SuzukiM nennen k?nnen(he,he)was ist eigentlich aus der Suzi geworden?
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von SaroM
    Micha du mu?t mich verwechseln, eine Milit?r-Saro habe ich nicht und auch keine Suzi. Mit etwas mehr zeit l?se ich das Problem mit den Bildern und schreib noch was zu mir. Martin


    Oh,dann war das wohl eine Verwechselung,Sorry,aber es lag so nahe.


    Ciao:Micha