Enduro-Fr?hstart

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    Choice, wieso weis du jetzt schon am Mittwoch das es am sa nicht geht..


    Weil ich extrem drin h?nge! So ne Grippe w?nsche ich nicht mal DIR!!!;-)
    Habt Spass!

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Jo,ich habe die Grippe hinter mir,war nicht so toll.


    JETZT!! Ich h?tte Dich in Schatthausen net abknutschen sollen. Passt von der Inkubationszeit.

  • Jo, war schon cool... aber mein Crosssturz machte sich heut morgen mit einer komplett steifen und dicken (h?rt sich irgendwie komisch an) Hand bemerkbar... das dauert wohl ein paar Tage.
    N?chstes Jahr treten Lee und ich im Gespann an.


    Pit

  • Stimmt, es hat sehr viel spa? gemacht. Quattro hatte recht, ich waere viel besser auf ne Fantic bedient!. Ich hab gut 20 Sekunde mehr gebraucht in der MoCross Pr?fung als Pit auf seinem Beta, und er hat sich f?r ne kurze Pause in einer kurve hingelegt!!! Ich hab 10 litre Sprit verbrauch..5 ging durch der Zylinder, die ander 5 lief ?ber mein linke Stiefel....@Choice ich brauch ne Mikuni rep Satz!


    Der Adler 2 Zyl. 2 Takt war spitze und mein PE unter Vollgas auch ganz i.o. Pit hatte Muskelkrampf in seine Backen bekommen von seine Probefahrt...kann mann so weit grinsen???


    Super organisiert und mehr f?r Trialer als Enduro oder Cross Moped Fahrer. Ich glaube das allen Klassen von ne Trials Bike gewonnen wurde...oder lege ich da falsch????


    Ich hat ne breites Grinsen wie ich die Trials sektion durchfurte; war nicht so einfach auf ne PE, Hatte aber auch ein weinende Augen beim Langsam Fahrtest: ABGEWURGT!


    Auch der Le Mans Zeit-Pr?fung war hart weil ich mit mein Holzbein schlecht auf dem Bock gekommen bin:-))))) Die Klappleiter, die ich mitgebracht habe wurde nicht zugelassen.


    Alles in allen, super....


    pit: 2 weitere Optionen f?r 2009. Du f?rhst dem Gespann mit mein sprechende R?cksack oder, Ich fahr dem Gespann mit Anouk und du kriegst die Suzi...hat wirklich nur 175 kubik!!!"!!


    Bilder k?nnte ich kein Macxhen........


    lee

  • Zitat

    Original von pit
    Jo, war schon cool... aber mein Crosssturz machte sich heut morgen mit einer komplett steifen und dicken (h?rt sich irgendwie komisch an) Hand bemerkbar... das dauert wohl ein paar Tage.
    N?chstes Jahr treten Lee und ich im Gespann an.


    Pit


    Hallo Pit,
    empfehle Dir Arnica Globoly D12 in der Apotheke zu holen. Es hilft wirklich, habe es selber erst auch nicht geglaubt! Habe ich heutzutage immer im Auto dabei und nehme sofort nach einem Sturz welche ein! ;)
    Nimm jede Stunde ca. 5-8 K?gelchen und la? diese langsam unter der Zunge zergehen!
    mfg.
    Torsten
    P.S.: Stimmt war eine recht rutschige Angelegenheit! Hat aber sehr viel Spa? gemacht. Denke im n?chsten Jahr k?nnte die Starterzahl ?ber 100 liegen, wundern w?rde es mich nicht. :D

  • Zitat

    Original von FujiGas
    JA sie sind drin!! 8)


    JaJa der Thomas!!
    Wie geil das erste ma wieder auf dem Mopped gestanden und gleich gewonnen!!!


    Gru? Rico


    Die Einzelergebnisse fehlen doch noch, will doch auch wissen was ich f?r einen Schei? gemacht habe!! ;)