Clubtrial Werl am 16.01


  • Laut Werler Wetterkarte wird es Sonntag trocken.
    Ciao:Micha

  • So,
    es war sehr sch?n,hat tierisch Spass gemacht.Die Twinshockgang aus NRW war gut vertreten,aus OWL waren auch 3 Shocker da.Passte schon.Wetter war perfect,sonnig und von unten sehr schlammig.Meine kleine TY175 habe ich das erstemal wieder seit 1,5 Jahren bewegt und Sie lief wie ein Uhrwerk.Peter war auch zufrieden mit seinem Vergaser,es passte.Hans Erich mu?te mit ner Honda fahren da die Yammi noch im Krankenhaus ist,und hatte nach 3 Runden keinen Bock mehr auf das 4 Takt Teil.Es war ein sehr sch?ner Tag.Freu mich schon auf Lauf 2 im Februar.


    Ciao:Micha

  • Ja, war ein toller Sonntag in Werl! :]


    Wetter war super, der Boden teilweise recht schlammig, so wie Michael schon schrieb.
    Die Sektionsbauer in Werl hatten darauf aber R?cksicht genommen, in den Sektionen selbst lie? es sich gut fahren fand ich.
    Wenn das auch im Februar so ist, freue ich mich jetzt schon darauf! :D


    Peter

  • So,n?chste Samstag geht es weiter,ab mitte der Woche soll es ja auch wieder eisig werden.Samstag Start 14 Uhr.Wer lust und Laune hat kann ja noch anschlie?end mitkommen ne Pizza oder ne Pasta essen.Hoffe auch das wieder ordentlich Twinshocker kommen.
    Ciao:Micha

  • ---wird ja hoffentlich nicht "so schlimm" werden!! W?nsche Euch denn auch einen Klasse-Classic-Tag mit zufriedenstellener Starterzahl, zumal ja ausdr?cklich auch Twinshocker angesprochen wurden.


    Wenn es aufh?rt zu regnen - ist der Regen vorbei :D :D :] !

  • Matsch gab es reichlich, aber p?nktlich zum Start hat der Regen aufgeh?rt.
    Es kam sogar die Sonne raus. Aber Spa? hat es mir nur bedingt gemacht. Kann aber auch an mir liegen, auf Steinen rumbalancieren ist einfach nicht mein Ding. Ich werde warscheinlich noch ein paar Jahre ?ben m?ssen bis ich an dieser Art Sektionen gefallen finde.
    Gru?
    Michael

  • Jo,es wurde von Runde zu Runde immer Matschiger und man mu?te auch mal dem 2 und 3 gang einlegen,ich pers?nlich bin nie im ersten gefahren.In Runde 3 und 4 war es echt ganz sch?n glitschig
    Micha aus D-Dorf,ja war halt ein modernes Trial mit modernen Sektionen von modernen Fahrern gesteckt.Aber ich w?rd mich freuen wenn du trotz deines "schlechten"Tages zum 1.Classictrial nach Werl kommst.Dann bau ich die Sektionen und die werden weit,ohne Steine und knackig,dann kannst du auch Experten fahren.Auf das Wetter hat halt keiner einen Einfluss.
    Ciao:Micha