Verk Fantic80

  • Hi
    ich verkaufe meine Fantic 80. Ich hab die 7 Jahre bei div. Veranstaltungen gefahren. Sie hat mich nur 1 mal in Kerzenheim im Stich gelassen. ( Dreck im Vergaser ). Sonst lief sie immer super. Ich habe ein paar ?nderungen an ihr durchgef?hrt. Fu?rasten zur?ck, Auspuff ge?ndert. Hinten ist ein 4.0 Reifen drin, vorne ein 2.75er. Alle Wartungsarbeiten wurden regelm??ig gemacht. Zuletzt hab ich in dieser dunklen Jahreszeit das mopped komplett zerlegt, gereinigt, gewechselt was nicht mehr i.o war, gefettet, Kratzer weggemacht ( bis auf die Kratzer am Tank ), eingstellt usw....
    Ein Seitendeckel ist nicht so besonders.
    Probetrialen ist kein Problem
    Preis: 750 ? sollten es schon sein. ( Daf?r gibts noch ein Vorderreifen dazu )


    Ich werde die Fantic im laufe der Woche auch noch bei ebay einstellen

  • Hallo,
    Gerade ist mein Fleisch schwach Geworden, ich w?rde dir die Fantic
    f?r 750,- Euro ab Kaufen, da ich was f?r meinen 11 Jahre alten Neffen
    suche.
    Also wenn ich sie haben Kann w?rde ich sie am Sonntag oder im
    Nottfall am Mitwoch darauf abholen.
    schick mir doch bitte mal eine Pin, wie wir das machen Wollen.


    LG J?rgen

  • ---vielleicht ist am besten, Du gehst ins Ebay, wo das Moped ja schon drinsteht und Gebote hat,und kaufst sie per SOFORTKAUF, - das ist als Option ja extra ausgewiesen!!


    Dann hast Du die 80er in wenigen Minuten wirklich, bevor ein anderer zuschl?gt oder zum Schluss ?ber 750 geht!:)

  • Es ist sooooo Geilllllllllllllllll,
    meine Freundin hat sie mir gerade bei Ebay Gekauft, da ich bei ebay nicht
    Gemeldet bin.
    Nach einem kurzen telefonat mit Lee, wahr ich doch Letzendlich ?berzeugt.
    Jetzt hoffe ich das der Bengel auch Lust hat, ich werde sie im dann an Ostern
    schenken, mal sehen vieleicht kann ich sie bis Dahin bei Bruno Schleer verstecken.


    LG J?rgen

  • ja nu isse wech ;( ;( ;( ........
    ich hab gestern abend nochmal mit ihr eine Abschiedsrunde im Hof gedreht. Nach 7 Jahren Trial und nie im Stich lassen kommt schon sowas wie ein bisschen Wehmut auf.
    Aber ist ja f?r die Jugend. Wenn der l?tte spass damit hat soll's recht sein. :] :] Ich hoffe wir sehen einige mal einige bilder in Action von ihm.