1. Classic Trial Werl

  • zum Thema Sound kann ich nur eins sagen :
    die alten 4 Takter waren einfach alle Klasse und es war ein Erlebnis das zu h?ren, wenn die bei den Steilauffahrten den Hahn aufgemacht haben....
    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von guzzigerhard
    Hallo
    Gibt es irgendwo mehr Bilder vom Klasik Trial in Werl ?


    gruss Gerhard


    Ich habe noch ein paar mehr, aber es dauerte mir gestern zu lange die alle reinzustellen....Gru? Rolf
    womit bist Du denn gefahren ?

  • Hallo Rolf


    Leider bin bei Euch gar nicht gefahren,bin doch etwas weit weg (?sterreich)


    Aber ich finde die "alten " Ger?te wirklich super :-))))
    Alleine der Klang .....da k?nnen die sogenannte "neuen" nie mithalten.


    Ich hoffe ,dass auch bei uns die Klasik Trials weiter wachsen und ein fixer Bestandteil der ?sterreichischen Trialszene werden.


    Gruss Gerhrard

  • Hallo Gerhard,
    wende Dich mal an Alfred .... (Bienemaja) hier im Forum, ich meine ich habe da was gelesen, da? die dieses Jahr bei Euch versuchen einen Klassik Trial aufzuziehen...schaue mal , ob ich es finde....


    Da kannst Du bestimmt auch ein paar tolle Oldies sehen.
    Ansonsten mu?t Du mal an Ostern nach Aywaille fahren, das lohnt sich wirklich ein wahrer Ohren- und Augenschmauss.


    Gru? Rolf

  • Hallo trialmz,


    kannst du bitte noch einmal einen neuen Gastzugang f?r das Mediencenter freischalten.
    Kann die Fotos nicht anschauen, da nach 50 Klicks automatisch geschlossen wird.


    Vielen Dank


    BOSSA

  • Hallo TY man


    Sag,wie schwer wird wohl die abgebildete Enfield sein ???


    Habe auch noch eine Suzuki SP 370 gesehen .


    PS.:Ja wir hatten schon die erste Klasik Trial Veranstaltung (Lunz En?ckl)war eine sehr sch?ne Veranstaltung.


    Es waren viele tolle alte Trials am Start.


    Gruss Gerhard

  • Zitat

    Original von Kreutz
    Die Enfield wiegt fahrfertig mit Sprit, ?l und Fahrer 226 kg. Der Fahrer wiegt
    mit Trialklamotten 210 Pfund. Wie schwer ist das Motorrad?


    BENfield


    Der Fahrer ist eindeutig zu schwer ... :D :D :D :D :D


    Gru? Rolf

  • Nur weil Ihr zu faul zum essen seid, werde ich nicht abspecken!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zudem braucht die ENFIELD mein Gewicht, damit bei dieser geballten Kraft das Vorderrad nicht st?ndig in der Luft rumtanzt........!


    BENfield

  • Zitat

    Original von Kreutz
    Nur weil Ihr zu faul zum essen seid, werde ich nicht abspecken!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zudem braucht die ENFIELD mein Gewicht, damit bei dieser geballten Kraft das Vorderrad nicht st?ndig in der Luft rumtanzt........!


    BENfield


    Tipp von mir,
    tausch die vordere Felge gegen eine aus Stahl aus und mach ne TZ 750,Laverda oder M?nch Bremse rein,ann hast du vorne genug Gewicht :D :D
    K?nnte dir eine aus Stahl im tausch gegen deine Alufelge nach Gressenich mitbringen.Bolzenschneider f?r die Speichen w?rde ich auch mitbringen. :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Tipp von mir,
    tausch die vordere Felge gegen eine aus Stahl aus und mach ne TZ 750,Laverda oder M?nch Bremse rein,ann hast du vorne genug Gewicht :D :D
    K?nnte dir eine aus Stahl im tausch gegen deine Alufelge nach Gressenich mitbringen.Bolzenschneider f?r die Speichen w?rde ich auch mitbringen. :D
    Ciao:Micha


    w?rde was aus gusseisen empfehlen. :D