Betor D?mpfer

  • Hallo
    Bitte um Info:
    Wer vertreibt in D Betor D?mpfer ?bzw.wo kann man welche kauen?
    Br?uchte 360 mit starken Federn 6mm (in Alu oder Stahl ist mir egal)


    Habe zur Zeit 340 cm lange D?mpfer verbaut,sind aber viel zu hart,federt kaum.


    MFG Gerhard

  • Zitat

    Original von Trialsprotte


    Ende Oktober eingebaut, Mitte April beide undicht, bis dahin aber sehr gut.....
    Nix Garantie, weil sch?n ?lter als 6 Monate....


    Anfang 2006 eingebaut,immer noch dicht. :D


    Ciao:Micha

  • Ne nee, war immer mit Falcon von gef?hl zufrieden aber die Daempfung in der zug st?fe war nach wenige Tagen weg. Undicht wurden Sie bei mir nach ca 12 monate. Ich habe noch welche.....zumindestens k?nnens sie ?berhollt werden. (kosten ca 70 euro plus porto, inkl neue Dichtungen UND Kolbenstange) Ich habe Alu Betors zuzeit drauf und bin nach 2 Tage weder begeistert noch abgeturned. Mal schauen.


    Rockshocks will ich auf keinen Fall. Denke mit Craig zu sprechen und Magicals zu probieren. Kosten aber 250 Pfund or 350 Pfund mit einstellbaren Zugstufen. Maxtons bin ich in exmoor gefahren..die waren super. Kosten aber 500 pfund.....


    Bisher waren die njb experte (Kivo 135 euro) das beste...nach 3 Jahr noch dicht. Sie lassen sich aber leich biegen wenn das Moped 10meter der Berg runterf?llt und gegen ne stein prallt...


    ho hum

  • Hallo Baumi


    Das ist eine Suzuki GN 400 zumindest das was noch ?bergeblieben ist :O


    Hab ich Deutschland erworben,der Vorbesitzer hat viel Zeit und auch einiges an Geld investiert .


    Auch ich schneide ,schweisse und baue laufend daran um,bin aber etwas in Zeitdruck da wir mitte Juni in Lehenrotte ein Klasiktrial haben,und da will ich unbeding damit starten.
    Sehen wir uns vielleich in Lehenrotte ???? :)


    Gruss Gerhard


    PS.:Bilder sind unterwegs

  • Sehr sch?nes ausgefallenes Moped.Yamaha Sattel passt sehr gut.
    Ciao:Micha


  • Ist das der Suzi von Hans Juergen Laqua? Ein Biest!