T-Shirt - DIE UMFRAGE -

  • Welcher Entwurf gef?llt dir am besten? (Doppelauswahl m?gl.) 0

    1. Entwurf 1 von Marcel (0) 0%
    2. Entwurf 4 von Trigger (0) 0%
    3. Entwurf 2 von Trigger (0) 0%
    4. Entwurf 3 von Trigger (0) 0%
    5. Entwurf 1 von Trigger (0) 0%
    6. Entwurf 3 von quattrotiempo (0) 0%
    7. Entwurf 2 von quattrotiempo (0) 0%
    8. Entwurf 1 von quattrotiempo (0) 0%
    9. Entwurf 1 von Gasgasler (0) 0%

    So ihr Leutz, die "deadline" ist abgelaufen - es sind sch?ne Entw?rfe auf dem Tisch und jetzt gehts ans Abstimmen, welchen oder sogar welche Entw?rfe wir nehmen, bzw. uns am besten gefallen!



    Entwurf 1 von Gasgasler:



    Entwurf 1 von quattrotiempo:



    Entwurf 2 von quattrotiempo:



    Entwurf 3 von quattrotiempo:



    Entwurf 1 von Trigger:



    Entwurf 2 von Trigger:



    Entwurf 3 von Trigger:



    Entwurf 1 von Marcel:



    Entwurf 4 von Trigger:




    Also ABSTIMMEN und dann sehn wir weiter!


    Gr??e c.

  • hab mir schon 50 accounts gemacht...muss nur noch bei allen f?r mich abstimmen...
    hahaha....naja...
    aber Leute..hier der Aufruf..!!
    Votet ma alle!!ditt muss hier nen amtliches Ergebnis werden,....
    also denn gute nacht,,,



    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • So ihr LEUTZ,


    jetzt m?ssen wir:


    1. SPONSOREN finden
    2. Uns klar werden, ob wir die ersten 3 wollen, die ersten beiden wollen oder nur das 1. wollen - je nachdem k?nnte man sich dann zw. den ersten 3 entscheiden, usw....
    3. Jmd. finden, der/die das in die Hand nimmt...


    Also - ihr seid doch (alle) redegewandt - meldet euch zu Wort!!!!


    Sch?ss

  • Also zur eindeutigen Wiedererkennung der Forummitglieder sollte der Entwurf mit den meisten Stimmen gew?hlt werden . Es macht doch wohl wenig Sinn mit 3 verschiedenen Varianten ein klaren Wiedererkennungswert zu erzeugen. Also dem besten den Sieg
    Gl?ckwunsch Quattrotiempo!!!

  • Zitat

    Original von mueller_milch


    der entwurf der auf der eins steht find ich ein bissl bilig gemacht!


    dann mach du doch mal einen! :)


    .....aaaber....


    ich hab pers?nlich auch f?r den "hand-fu?-arsch"-entwurf gestimmt.... naja, so isses nunmal.




    ALSO - SPONSOREN?!?

  • << was hei?t denn hier mach du doch ma einen???? darf man etwa noch vorschl?ge abgeben??^^.......vielleicht sollt ich einfach einen reinhauen und warten was passiert...naja..erstma muss ich einen machen gell...na-..is scho recht...das einzige problem was ich hatte war das mir nachdem ich gew?hlt hatte aufgefallen ist das man auch mehrere ausw?hlen kann...aber is a wurscht...es k?nnten nur ma mehr als 50 mann voten...also...klickt ma...


    ich gebe ab......derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hey sorry so war das nicht gemeint!
    is nur so weil man den trialer schon so oft gesehen hat!


  • ich habs erkannt ich habs erkannt!!! juhu!!!....


    Vielleicht k?nnte der werte Tobay....bzw. sein vati des drucken....Das hat er mir m?ndlich auch schon best?tigt....dann k?nnte er ma so ca. sagen wattakost....und wie des funktioniert.-...ob wir noch raw-tshirts kaufe m?sse....oder halt...however-


    Tobay a.k.a. M?llermilch soll sich gef?lligst melden und b?scheid sagen..WORD!


    ich bin weg...und aus zeitgr?nden gibtsa auch kein trendgif...hab n?mlich noch zwei stunden schule...b?h....hmm..naja..


    machts guti.,..


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • ich w?rde sagen:


    - Demokratie, wir sollten den "Sieger" der Wahl nehmen :D War auch nicht meine Wahl (nur knapp daneben), aber ich werde es gerne tragen :D


    - Sponsoren sollten wir von der Logik her die nehmen, welche das Forum unterst?tzen (bis jetzt Spidi, da bleibt etwas ? f?r hier zum Server / Prog zahlen ?brig + das Trialsport mit der Anzeige pro Heft). Und wer sich eben noch meldet und am Shirt beteiligt von der "Szene".


    Die H?ndler bei uns vor Ort sind informiert oder wissen von hier Bescheid, vielleicht kann ja der eine oder andere mal "seinen" fragen.


    Dann wird man sich auch mal erkennen :D


    Gru?


    @xel

  • Also bezueglich der Stueckzahl, es gab mal eine Umfrage "wer will alles ein Foren-T-shirt?" und da habe 37 Leute ja angeklickt... Es ist halt nur die Frage, wer will eins, hat aber nicht geklickt... und wer hat geklickt, will aber nicht wirklich Geld dafuer ausgeben?
    Aber ich denke, eine Groessenordnung von 50 Shirts ist ein Anhaltspunkt (zur Not nehm ich 2 :D)