JCM Trailmaschine

  • Hallo zusammen,
    Mir ist eine JCM Trailmaschine f?r 400 Euro angeboten worden. Das Getriebe hat sich nicht gut schalten lassen. Bekomme ich in Deutschland daf?r Ersatzteile oder baut JCM einen bekannten Motor ein ?


    Gru?
    Willy 60

  • Da hast du dir aber ne Rarit?t ausgesucht, in der "Helmi-DVD" findest du einiges ?ber die Marke, fr?he Modelle haben einen modifizierten " Tau" Motor aus Italien, die letzten einen luftgek?hlten GASGAS Motor, auf jeden Fall was f?r Spezis, vielleicht hat hier ja einer mehr Ahnung, die damaligen Testberichte lesen sich aber ganz gut, ist aber eine der noch ungeliebten Lumos....

  • wenn ich mich recht entsinne wurde da ein motor der italienischen firma TAU eingebaut.
    sp?tere wohl mit gasgas motoren.
    f?r den tau motor ist mir in D keine et-quelle bekannt. evtl gibt?s was in I oder F. d?rfte aber schwierig sein.




    sprotte war schneller. ;)

  • Zu meiner Zeit war damit J?rgen Zoller sowohl Fahrer als auch H?ndler (vielleicht kann man den ja mal fragen), ich bin damit auch mal Probe gefahren und gegen?ber der TY250 war das getriebe damas schon sehr "rauh", die Motorleistung war dagegen ?berzeugend.