Trial Bauschheim 05.06.2011

  • Hallo,


    nachdem ja am Sonntag kein Ladies Cup stattfindet, wollte ich evtl. nach Bauschheim kommen. Nun erinnere ich mich dunkel, dass bei meinem letzten Besuch in Bauschheim (knapp 10 Jahre her), vor dem Start kein Motorrad laufen durfte. Kann mir jemand sagen, ob das immer noch so ist? In der Ausschreibung steht nichts drin davon.


    Danke & Gru

  • die ersten Video?s sind online und findet Ihr nach und nach unter meinem Youtube-Konto: MXTrainer1969


    Brille nicht vergessen (Einstellungen f?r Brille,... k?nnt Ihr auch anpassen!) und am besten in HD schauen !! ;)


    hier ein Link: 3D Video

  • Danke f?r die Antwort, das gute Zureden (insbesondere eines gewissen Punktrichters, der mir im Kampf gegen meinen inneren Schweinehund beigestanden hat :) ) sowie die gute Veranstaltung, ich hatte die ganze Zeit Angst vorm Regen (der erst nach dem Trial kam) und habe bei der Sauna (Wetterlage) nur den Aufguss vermisst... Aber ich beklage mich nicht, dass es nicht ein Trial im Dauerregen war...


    Danke auch noch nach L.-E. f?r die Hilfe beim Anh?ngen!

  • Danke,f?r das Lob von vielen! Mit dem Wetter hatten wir noch Gl?ck! @ Fips : Wir w?rden gerne 2 Tage machen,aber daf?r fehlen uns die Helfer ! Gru? Bernd

  • Zitat

    Wir w?rden gerne 2 Tage machen,aber daf?r fehlen uns die Helfer


    Versuch doch mal die teilnehmenden Vereine mit einzubeziehen.
    Wenn jeder Verein, von dem ein Fahrer startet, eine Sektion ?bernehmen w?rde, w?re das mit den Punktrichtern kein Problem mehr.


    Das gilt im ?briegen f?r alle ausrichtenden Vereine. Hier sollte man sich mal absprechen und ?ber eine Hilfestellung nachdenken. Das hilft nicht nur dem ausrichtenden Verein sondern tr?gt auch noch zur der G?te der Punktrichter bei. (Man mu? nicht jeden nehmen und mu? nicht jeden ?berreden.)


    Da gibt es doch sicherlich M?glichkeiten....
    Gru?
    Uli

  • Uli spricht mir aus der Seele. Das w?re ein geniales Konzept f?r alle Veranstaltungen.....


    Und wenn jeder Verein (mit mehr als 4 Fahrern am Start ?) eine Sektion ?bernehmen w?rde, w?re Allen geholfen.



    Denkt mal dr?ber nach........
    Bernd




  • Die Idee ist nicht ganz neu,


    wir hatte Helfer von Teilnehmenden Veranstaltern dabei,
    danke an die Leute vom AMC Idstein,MTCR R?sselsheim,AC Bensheim ,MC Werratal-Heringen und die die ich hier nicht aufgez?hlt habe!!!


    Ohne die w?re die Veranstaltung garnicht m?glich gewesen,
    trotzdem hatten wir das Problem das uns mehrere zugesagte Helfer nicht da waren und uns morgens noch 2 Punktrichter fehlten,


    und ich wiedermal merkte wie schwer es ist 2 Punktrichter aufzutreiben ;(


    Man kann die anderen Vereine ja schlecht zwingen,Punktrichter zu stellen!
    Viele trauen sich das garnicht richtig zu,
    deswegen boten wir am Samstag Vormittag schon das 4.mal in Folge eine Punktrichterschulung mit Werner Marschalek an !!! (danke am Werner)


    Aber auch sowas leider ist recht schwach besucht ;(


    Das Problem ist jedes Jahr das selbe!


    Gru? Bernd