unter freunden

  • am wochenende haben wir uns mit ein paar freunden klassischer gel?ndemoppeds im bergischen land getroffen.
    so richtig trialen, endurieren oder crossen war auf wiese und minniw?ldchen nicht m?glich aber genug platz um spass zu haben. :D


    meine blaue zicke lief mal astrein. so konnte ich die eine oder andere modifikation endlich mal vern?nftig testen und bin sehr zufrieden. 8)


    n paar nette poserfotos ham wir auch gemacht.


    http://vintagedualsport.blogspot.com/












  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hallo Christian,


    du f?hrst deine blaue Zicke wie deine Honda Elsinore, das ist 'ne Trialmaschine, kein Crosser! :D :D :D


    auf der wiese trialen ist nicht so dolle, das hab ich im wald gemacht.
    ausserdem wollten die jungs n paar h?pfbilder machen und ich war gerade mit der bulto oben. ;)

  • Wie jetzt???
    Der hat das Ding mit m Vorderrad, auf Kosten des Schutzblechs, verbogen?
    Der war sicher bedient f?r den Tag...
    Beschissen, so was!

  • Zitat

    Original von Herr Praelat
    Wie jetzt???
    Der hat das Ding mit m Vorderrad, auf Kosten des Schutzblechs, verbogen?
    Der war sicher bedient f?r den Tag...
    Beschissen, so was!


    ja, er hat das gel?nder verbogen.
    der laune tat das aber keinen abbruch.
    so?n koti kostet nicht die welt und das gel?nder soll auch bald neu.
    kein grund sich den tag zu verderben.

  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hallo Christian,


    du f?hrst deine blaue Zicke wie deine Honda Elsinore, das ist 'ne Trialmaschine, kein Crosser! :D :D :D


    Er sieht aus wie Jim Pommeroy auf den Bildern :D.
    Na da daeine Bulto ja jetzt l?uft kannste ja Ende Juli mit nach Bilstain kommen.Na wie sieht es aus.Brauchst nur ein Feldbett,Unterkunft ist da.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---Zahn?rzte sind meistens gourmets...:D :D :D !


    Die brauchen ja auche keine Gewerbesteuer zu bezahlen X( X(


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von isnogud
    Achtung Micha...
    Wenn der Rick deinen Beitrag zu sehen bekommt,
    kannste dich auf nen Vortrag einstellen... ;( ;(
    isno


    Das ist ja nur die Warheit.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Das ist ja nur die Warheit.


    Ciao:Micha


    er ist da halt etwas empfindlich bei dem thema, wird halt immer drauf angesprochen.
    der rick ist schon in ordnung, und definitiv nicht so reich wie es sich manch einer bei nem zahnarzt vorstellt.

  • Zitat

    Original von Ducman


    Er sieht aus wie Jim Pommeroy auf den Bildern :D.
    Na da daeine Bulto ja jetzt l?uft kannste ja Ende Juli mit nach Bilstain kommen.Na wie sieht es aus.Brauchst nur ein Feldbett,Unterkunft ist da.


    Ciao:Micha


    was ist n da? oder nur so rumgurken.


    das shirt gab?s vor kurzem in GB recht g?nstig und honda ist Bimbo ja auch gefahren.

  • Zitat

    Original von b-joe


    was ist n da? oder nur so rumgurken.


    das shirt gab?s vor kurzem in GB recht g?nstig und honda ist Bimbo ja auch gefahren.


    Ja,ja das meinte ich ja auch passt perfect zu dir wegen Honda und Bulto.
    In Bilstain ist 2 Tage Classictrial,super event,wir haben das Haus ganz am Anfang komplett gemietet.Betten sind besetzt aber wenn du noch ein Feldbett hast hau rein.Anreise ab Freitag.Haben sogar eigene Garage.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von b-joe


    er ist da halt etwas empfindlich bei dem thema, wird halt immer drauf angesprochen.
    der rick ist schon in ordnung, und definitiv nicht so reich wie es sich manch einer bei nem zahnarzt vorstellt.


    Es geht ja nicht gegen ihn pers?nlich,mir geht halt nur in diesem Staat auf den Sack das alle Freiberufler keine Gewerbesteuer zahlen m?ssen und wir Handwerker m?ssen bluten.Darum ging es eigentlich. ;)
    Ciao:Micha