Wer kommt am 30/31 nach Bilstain(Eurocup)

  • Zitat

    Original von Kreutz
    Ich komme. Wei?t du ob die noch ein Zimmer frei haben ? Bernd Junior


    Wenn du dir eine Liege,Feldbett oder Luma mitbringst kannst du bei uns im Haus schlafen.Kannst mich ja mal kurz anrufen.
    Ciao:Micha

  • War zwar fest eingeplant ,aber ich darf nicht ;( ,
    Meine Frau hat das Wohnmobil beschlagnahmt ,wird Urlaubsfertig gemacht :P

  • Jessas,
    ich weiss schon, weshalb ich nicht verheiratet bin...
    Ich bin schon Sklave meiner selbst und von den Chefs.
    Das reicht vollkommen!


    Greez :D

  • Hallo,
    wir wollten euch Sonntag mal zuschauen kommen!
    Kann mir jemand sagen von wann bis wann die L?ufe sind und ob oder vieviel der Eintritt ist?
    Kann leider nirgens Infos dazu finden!
    LG Smarty

  • Danke f?r die schnelle Antwort!
    Dann kommen wir mit ein paar Leuten (aus Gressenich) vorbei und feuern euch an!
    Konnten ja bei uns nicht wirklich etwas sehen,haben ja (gerne) f?r euch gearbeitet!
    LG Smarty :D

  • Jo,wir haben das erste Haus gebucht vor der Schranke an der linken Seite.
    Ihr k?nnt ruhig Mopeds mitbringen an dem Tag,ist doch alles etwas weitl?ufig.


    Ciao:Micha

  • ist des alles mehr Leicht oder schwer gesteckt die sektionen ? Jucken t?ts mich ja scho ..:-)) , Ich meine nat?rlich die gr?ne Spur .
    Hat da einer erfahrung mit der Strecke ( Ducman ) ..??

  • Bin zwar nicht der Ducman,
    aber letztes Jahr zum Bsp. war es knochentrocken und ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mitzufahren. Sah alles ohne Probleme fahrbar aus; jedenfalls in den
    leichten Spuren. Wenn es dieses Jahr nasser/ feuchter ist wird's naturgem?? ein wenig kniffliger sein. Trotzdem w?rde ich mitfahren... ?(


    isno

    Parachutes work best when open...
    so do minds.

    Einmal editiert, zuletzt von isnogud ()

  • Hallo zusammen,
    meine Erfahrung vom letzten Jahr in Bilstain:


    1. die Belgier kennen nur drei Leistungsklassen, Anf?nger, Fortgeschrittene und die Spezialisten, wenn ich mich recht entsinne.
    2. die gr?ne Spur dort ist ungef?hr so wie die rote hier in Deutschland, alles fahrbar, aber teilweise doch recht anspruchsvoll f?r einen Anf?nger


    Das Gel?nde ist ein Traum, lange Zwischenstrecken, da kommt man richtig zum Moppedfahren, tut den Motoren auch mal gut denke ich.


    Peter

  • Zitat

    Original von roberto
    ist des alles mehr Leicht oder schwer gesteckt die sektionen ? Jucken t?ts mich ja scho ..:-)) , Ich meine nat?rlich die gr?ne Spur .
    Hat da einer erfahrung mit der Strecke ( Ducman ) ..??


    Jo ich glaub das schaffst du schon,ist nix gef?hrliches bei,mit den Wetter kennste dich ja jetzt aus,gressenich und Hergenroth waren ja auch nicht trocken.Trialfahren lernt man nur duch Veranstaltungen fahren,Veranstaltungen fahren.......................
    Ciao:Micha

  • Ich bin ja mal gespannt ob der "Handschulose Montesatreiber"am Samstag einen ausgiebt,da hat er n?mlich Geburtstag.So Gerd jetzt bist du geoutet :D :D


    Ciao:Micha

  • So,alles gepackt,gleich noch Heinz und Lewis abholen und dann geht es los.Wetter,naja durchwachsen.


    Ciao:Micha