Wer kommt am 30/31 nach Bilstain(Eurocup)

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---gute Fahrt und GUTTRIAL :) =) !


    Jo danke,werden unser bestes geben.


    Ciao:Micha

  • [quote]Original von Ducman
    Ich bin ja mal gespannt ob der "Handschulose Montesatreiber"am Samstag einen ausgiebt,da hat er n?mlich Geburtstag.So Gerd jetzt bist du geoutet :D:D


    Ciao:Micha[/quot


    Gerd schweigt sich seit 24 Stunden aus---was soll das bedeuten---vielleicht ist das ein neues R?tsel?:rolleyes:
    Na, Ihr werdet schon Euren Spass haben:D :] !

  • Hallo,
    waren heute schon da!
    Waren leider etwas sp?t und haben nicht mehr soviel gesehen,aber was wir sahen,war interessant!
    Jetzt wei? ich auch,warum wir die Trials mitbringen sollten!
    =)
    Wir werden auf jedenfall auch mal unser Training nach dort verlegen,da ist ja f?r jeden etwas dabei!
    W?nsche euch f?r morgen viel Gl?ck und gutes Wetter!
    LG Smarty


  • So,sind wieder da,
    war eines der schwersten Trials die ich gefahren habe.Mit der pre unit in Gelb war schon der Hammer.Aber auch mit den leichte Mopeds hat man sich die Karten gelegt.Bernd Jun.hat in Gelb Platz 2 mit der Enfield gemacht respect.Waren wenig Deutesche da,aber die die da warem hatten richtig Spass am Hardcore Trial.Es gab wie immer Gestern ein gemeinsames Abendessen mit Band und Tanz und eine Tombola.Der Petermann war auch gut.Bilder und Ergebnisse folgen.
    Ciao:Micha

  • ---wenig Deutsche da ;( , es wollten einige direkt von Hergenroth nach B.!!


    Wenn ich Deine Zeilen so lese denke ich, Du hast auch auf dem Treppchen gestanden? Mit B.jun. zusammen???


    Freue mich auf Bilder und Ergebnisse:]

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---wenig Deutsche da ;( , es wollten einige direkt von Hergenroth nach B.!!


    Wenn ich Deine Zeilen so lese denke ich, Du hast auch auf dem Treppchen gestanden? Mit B.jun. zusammen???


    Freue mich auf Bilder und Ergebnisse:]


    Erland,ne,ne das mit dem Treppchen kam f?r so "alte"Leute die keinen modernen Fahrstil mit H?pfen und heben haben nicht in Frage.Bin froh das ich und mein Moped in der gelben Spur mit leichten Blessuren ?berlebt haben.Das war Hardcore.War h?rter als gelb plus beim D-Cup.Ja waren echt wenig Deutsche da.F?r und aus NRW ist es ja ein Heimspiel.Vom Ruhrgebite aus 160 ,von Aachen 25,von D-Dorf so 100-110 und von MG aus 80 Kilometer.
    Ciao:Micha

  • ---, jo, aber wenn ich meine in den letzten Jahren "angelesenen" Informationen etc. ?ber BILSTAIN so Revue passieren lasse, dann muss das "Hardcore" doch ziemlich ?berraschend gewesen sein.
    Gab es dort einen Generationenwechsel der Sektionen-Verantwortlichen?:rolleyes: ?

  • Wenn ich das so lese ,denk ich mir nur : Gott sei Dank , hatte ich keine Zeit :D.


    (mir wurde aber in Hergenroth schon gesagt ,das es schwierig werden k?nnte ;) )

  • F?r mich war es auch das schwerste Trial, das ich jemals gefahren bin.
    Die Rote (mittlere Spur) war nach deutschen Verh?ltnissen sicher dunkelwei? bis Gelb. Auch die Gr?ne Spur war nichts f?r Anf?nger.
    Umso h?her ist die Leistung von den Alteisentreibern und besondern Bernd in Gelb zu w?rdigen.


    Lange Sektionen, viele Steine, Wurzeln und oft sehr Steil.
    Da zu noch viel Matsch und Bachsektionen.
    Hier zeigte es sich wer Kondition und Durchhalteverm?gen hat.


    Am Sonntag war das Wetter besser, aber ich musste nach etwas mehr als der H?lfte des Trials mein Moped ins Fahrerlager schieben. Vermutlich ist mal wieder die Schwungscheibe auf der Kurbelwelle lose. War auf jeden Fall b?se am rasseln.


    Es war ein totzdem ein sch?nes Wochenende, um seine Grenzen zu erfahren und zu erweitern. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern bis ich wieder ohne Muskelkater gerade Laufen kann.


    Gru?
    Michael

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---, jo, aber wenn ich meine in den letzten Jahren "angelesenen" Informationen etc. ?ber BILSTAIN so Revue passieren lasse, dann muss das "Hardcore" doch ziemlich ?berraschend gewesen sein.
    Gab es dort einen Generationenwechsel der Sektionen-Verantwortlichen?:rolleyes: ?


    Ja,ja bin ja schon sehr viele Trials in Bilstain gefahren aber dies war echt der Hammer.Es haben wohl andere Leute gesteckt wie sonst.Die Alte Riege hat sich echt am Samstag Abend beim Bankett entschuldigt und am So etwas entsch?ft,aber war immer noch Hammer.Naja?jetzt wei? ich aber was mit einem 125 KG teil geht.Am Sa war ich nur 9 Punkte hinter Werner Schaaf auf seinem leichtem CZ Moped,das fand ich doch dann ganz okay. :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hmmm, ist da ?berhaupt jemand gefahren? :rolleyes:
    Die ersten Fotos lassen ja schlimmes erahnen....................


    Siehste nicht wie elegant ich die Wurzelspinne hochgefahren bin :D :D :D und die total relaxten und entspannten Gesichter der Fahrer. :D :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Siehste nicht wie elegant ich die Wurzelspinne hochgefahren bin :D :D :D und die total relaxten und entspannten Gesichter der Fahrer. :D :D


    Ja, habe ich gesehen, aber von entspannten und relaxten Fahrern habe ich wenig gesehen........... 8)

  • Zitat

    Original von Bulthon


    Ja, habe ich gesehen, aber von entspannten und relaxten Fahrern habe ich wenig gesehen........... 8)


    Peter,das hatte ich auch sehr ironisch gemeint.


    Ciao:Micha