liste gegen eine lizens im lf- bereich

  • [quote]Original von Harald


    ja der DMSB will das auch hat bestrafen, Originalton M.S..
    aber damit wird schon gedroht so lange ich denken kann, ich habe noch nie eine Strafe bekommen und bin immer da Gefahren wo ich Lust hatte. auf meinen ersten Lizenzen steht noch OMK
    Harald[/quote



    ---glaube, das wegen der Strafe stand schon sehr früh in den OMK-Verlautbarungen. Die OMK wurde ja 1949 gegründet, und wenn mich nicht alles täuscht, waren da auch vermutlich Diktionen aus GRÖFAZ-Zeiten dabei.X( .
    Kenne aber auch keinen, der danach per Sportgesetz o.ä. de jure vorgeknöpft wurde...:)

  • Meine Antwort auf die Frage von Fantic 300 wer die Trials veranstaltet


    Die vielen ehrenamtlichen Helfer die ihre Freizeit opfern ohne dafür die Hand aufzuhalten
    und beim Pressefoto von den Funktionären in den Hintergrund geschoben werden.

  • Zitat

    Original von Harald


    Ich bin ja recht neu im Trialgeschäft, vor 3 Monaten das erste mal son teil bewegt, darum kann ich die Aufregung wohl nicht verstehen, im MX sind alle froh das die C-Lizenz nur noch 20€ kostet, vor 3 oder 4 Jahren waren das noch 79 plus 100 für den Doc.


    Gruß
    Harald


    Sag ich doch wir zahlen für die MX Fahrer mit,dort sind die Kosten gesunken
    oder die starterzahlen ???

  • MX-Veranstaltungen sind Publikums- und damit werbewirksamer als Trial. Damit macht man Geld. Wenn man schaut, was so komische Verbände wie die FIFA im Lauf der Jahre für eine Eigendynamik im Geldscheffeln etwickelt haben, und keiner regt sich drüber auf, dann wird mir schlecht. Normalerweise gehören Profifußballspiele total boykottiert, aber erklär das mal den Fäns. Gleiches gilt für die F1.