Happy New Year und funny neues Video

  • die Dirtdiggers wünschen Allen zusammen ein gutes erfolgreiches neues Jahr. Mit so wenig Verletzungen wie möglich! :thumbup:


    Ich möchte mit unserem neuen Video schon einmal zur neuen Enduro-Saison einstimmen.
    Wir waren bei sensationellen fast 20° Ende November am 1. Advent in Italien.


    http://www.youtube.com/watch?v=MEv7V75O0x8


    Bitte auch Kritik, wenn Euch an den Videos etwas nicht gefällt. Von der Hintergrund-Musik bin ich wegen YouTube Musik-Rechte eigentlich völlig weg gekommen. Wie seht Ihr das? Mit Musik besser oder ohne?


    Aber jetzt viel Spaß beim schauen :biggrin:


    Viele Grüsse pathfinder Joe

  • ---ein gutes ENDURO-Video, auch ein besonders ehrliches Video, meine ich, denn alle Sequenzen sind offensichtlich original, also nichts "Gestelltes", einschl. Schlußteil.
    Pluspunkt für das Weglassen von Musik :] !


    An versch. Stellen wird deutlich: Etwas weniger Gas, dafür mehr Trialanwendung wäre nicht schlecht :D :D !

  • Hi Joe,


    schönes Video, hat mich an meine früheren Enduro-Touren ins Piemont erinnert: BLOOD, SWEAT & TEARS.


    Ohne Musik wirkt's halt sehr authetisch, der Betrachter ist nahe dran.


    wenn z.B einige Sequenzen mit Musik wären, hätte es evtl. mehr "Unterhaltungswert"


    Wo wart ihr denn mit euren Mopeds unterwegs?
    An einigen Stellen dachte ich: Mit 'ner Trial-maschine wär's jetzt sicher viel geschmeidiger...


    Grüße
    Thomas

  • Als hätte man nach einem Sturz grundsätzlich schmerzen :rolleyes:. Da denk dir doch bitte was trefferendes aus. Oder besser noch lass es einfach sein. Denn hilfreich sind derartige Beiträge ja ohnehin nicht.
    Dann lass mich lieber DIE EINE allgemeingültige Antwort auf meine Fragen wissen, die du vermutlich zu kennen weißt.


    Schade, dass es in öffentlichen Foren vielen so leicht fällt ungeniert auf völlig fremde Füße zu treten.

  • Super Video!
    Ohne Musik ist besser und ausserdem ist es nicht so hektisch geschnitten,
    wie das mittlerweile allgemein üblich ist...
    Da kann man einzelne Szenen viel besser verfolgen :D


    Greez


    PS: Mein Profilbild ist dort entstanden, wo ihr trainiert :D
    Getroffen haben wir uns da aber noch nie...