WM X Trial Strasbourg-Runde 1

  • Nix gegen die fahrerische Leistung der Stars,
    das war echt spitze !!!!!!!


    Aber von der Veranstaltung insgesamt war ich enttäuscht,
    für eine WM-Veranstaltung hatte ich mehr erwartet.


    Wenn ich da an Koblenz-Oberwerth denke,
    das war mindestens 2 Klassen besser!!!


    Selbst Bielefeld macht da mehr her!!!


    Wie war euer Eindruck???


  • Warst du auch da??


    Ja das stimmt schon, für mich war es ziemlich schnell abgehandelt...
    Auf einmal wars vorbei - lag wahrscheinlich daran, dass man nix verstanden hat. :)


    Was auch hätte besser sein können, waren die 1,5m "Papp"-unterlegten Anläufe der einzelnen Sektionen auf dem sau rutschigen Hallenboden. Hier hätte man sich was besseres Einfallen lassen können ;).


    Trotzdem fand ich das Fahrerische so faszinierend, dass die guten Gedanken an die gestrige Veranstaltung überwiegen...



  • Dto.!
    Wäre ich nicht so ein großer Trialsport-Fan geworden, würde ich das boykottieren.


    Das die Vorqualifikation und AUSSCHLUSS der Öffentlichkeit stattfindet ist eigentlich schon eine richtige Unverschämtheit. Dafür wird das Finale dann auf fernsehfreundliche 1,5Std. zusammengekürzt (was ich aber nicht sehen kann).


    Mit dem Boden etc. da kann ich leben, aber die Kartonplatten am A und E, das war wirklich Murks!


    Und die Siegerehrung, ein Witz…….keine Hymne, kein Schampus, die anderen Fahrer fehlten und keine nass gespritzten Mädels.
    Das Publikum war spitze. Ist es doch auch bis zuletzt geblieben (das können sich unsere Veranstaltungen (LF + DM) nur wünschen).


    Zum Abschluss, trotz allem, immer wieder ein Erlebnis die Fahrer so nah zu sehen. Und derren Leistung war wirklich spitze.

  • Ich war von der Veranstaltung im gesamten auch sehr enttäuscht. Eine kurze Lichtshow zum begin. Ein sehr guter Fahradtrialer, der zwar sehr gut gefahren (gehüpft) ist, aber keine große Stimmung in die Halle brachte. Dann die Fahrervorstellung gefolgt von der Krönung: 20Min.Leerlauf. Nicht mal Musik. Um 21.00 Uhr gings dann weiter. Toni Bou war Überradend. 1 Zeitstrafpunkt in einer Sektion und 1 Punkt alls Verlierer in der Paralellsektion. 2. Adam Rage mit 21(?)

  • Das nächste Mal werde auch ich lieber wieder nach Bielefeld fahren!


    Übrigens:


    Mit den Suchbegriffen "Trial Strasbourg" gibt es auch ein paar Videosequenzen bei Youtube.


    Gruß
    Martin