Suche Trialer mit Zulassung

  • Moin,
    ich suche als Ausgleich zum Endurofahren eine günstige und solide Trialer mit Zulassung.
    Preislich sollte sie nicht höher 2000€ sein und nicht älter als Baujahr 2000.


    Bei mobile.de hatte ich bereits eine Beta gefunden:
    Beta B9 Rev3 250


    Passt das Angebot? Oder habt ihr vergleichbare oder evtl. neuere Trialer anzubieten?


    Gruß,
    Michael

  • Wenn die Maschine, wie beschrieben, noch nicht zugelassen war, bekommst Du ein


    großes Problem. Eine Maschine mit Euro 2 bekommst Du heute nicht erstmalig


    zugelassen.
    Sorry

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(


  • 2001er X- Besitzer ... keine kann dir sagen was mit oder an dem Ding gemacht worden ist ?(


    mehr wie 1600,- würde ich nicht dafür ausgeben ...kommt aber sehr auf den Zustand an

  • Zitat

    Bei mobile.de hatte ich bereits eine Beta gefunden: Beta B9 Rev3 250 Passt das Angebot?


    Also wer sein Mopped so verdreckt zum Kauf anbietet, der lässt nicht gerade auf eine gute Pflege schließen. :rolleyes:


    Bzgl. Zulassung. Ich habe Mitte 2011 eine Beta mit Bj. 2007 neu zugelassen. Ganz ohne Probleme. Obwohl ich diese auch erwartet hatte. Vll. wars einfach Glück.

  • Okay, super.
    Erst einmal vielen Dank für die Infos...also fällt diese Maschine aufgrund der Zulassungprobleme bei der weiteren Suche raus.


    Daniel-F: eine 200er sollte es schon mindestens sein.


    Hätte sonst noch jemand interessante Angebote in dieser Preisklasse?
    Bei mobile.de hatte ich noch diese gefunden:
    GasGas TXT Pro 280
    Meinungen?



    Gruß,
    Michael


  • Das Angebot ist schon ok... da hilft nur hinfahren anschauen und gegebenenfalls Preis verhandeln ;)

  • Hallo,
    könnte eine Gas Gas TXT 280 Bj. 2000 anbieten. Originalzustand, mäßige Gebrauchsspuren. Der Erstbesitzer ist ein guter Bekannter von mir, ab (2003) in meinen Händen. Bis Ende 2009 ca. 5-10 mal pro Jahr gefahren. Dann wollte ich sie mit frischem TÜV verkaufen. Da von selber kein Interessent vorbei kam steht sie immer noch da, der TÜV ist aber bald schon wieder abgelaufen. Ich habe sie seit dem nur hin und wieder mal gestartet. Reifen (die Zweiten nach der Originalbereifung) fast neu. Preis: 1600.-€. Verkaufsgrund: Fahre seit 2010 Klassik, kann nur ein Motorrad fahren und habe zum sammeln keinen Platz.
    Gruß, Rolf