Campo Canavese 12/13.Mai

  • Der Motoclub Casalborgone,veranstaltet am 12/13 Mai sein Classictrial zum wiederholten Male.Wer die Ausschreibung haben möchte möge mir seine Email per PM zusenden dann schicke ich ihm Sie.


    Yamaman wie sieht es aus biste wieder dabei?


    Ciao:Micha

  • Hallo Michel, hab mich gerade angemeldet für Campo!Freue mich dich wieder mal zu sehen!
    Genau vor einem Jahr hatten wir unseren 1. Kontakt in Campo!
    Möchte auch in Caglio fahren, konnte jedoch noch keine Anmelde-Seite auf dem Netz finden!
    Trialgruss!

  • Zitat

    Original von Ueli
    Hallo Michel, hab mich gerade angemeldet für Campo!Freue mich dich wieder mal zu sehen!
    Genau vor einem Jahr hatten wir unseren 1. Kontakt in Campo!
    Möchte auch in Caglio fahren, konnte jedoch noch keine Anmelde-Seite auf dem Netz finden!
    Trialgruss!


    Hi Ueli,
    ja freu mich auch schon darauf,wird bestimmt wieder gut,vorallem der Aufstieg in die Wand am Sonntag :D :D :D
    Ciao:Micha


  • Schade Thomas,
    ja ja ihr habt ja sooooooooooo wenig Urlaub :D :D :D.
    Naja wir sehen uns ja nächste Woche in Aywaille.


    Ciao:Micha

  • So ein Platz ist noch frei,bis Freitag will ich bescheid haben dann gehen die Nennungen raus und die Unterkunft wird gebucht.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von f200
    leider hab ich auch nicht so viel urlaub,
    aber wir haben uns vorgenommen einen lauf in italian in diesem jahr mitzufahren......


    Enrico,
    sei nicht traurig ich bring dir ja was schönes mit :D


    Ciao:Micha

  • Hinweis:


    Campo Canavese zählt zum Klassik-Trial Alpen-Cup.
    Daher gibt es eine Klasse "Modern 55+", also für Fahrer über 55 Jahre, auch auf modernem Untersatz. ...


    Super Trialrunde und wenn ich an das gemeinsame Abendessen am Samstag denke.... ;-))



    lg, Alfred


  • Morgen in 3 Wochen ist es soweit dann geht es los.
    Alfred,ich freu mich schon.


    Ciao:Micha

  • gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich in Varano an der ASI Moto Show fahren kann. Dort werde ich meine Motosacoche etwas ausreizen.
    Campo werde ich aber vermissen und hoffe dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen im schönen Piemonte.
    gruss Ulrico

  • Zitat

    Original von rico
    gestern habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich in Varano an der ASI Moto Show fahren kann. Dort werde ich meine Motosacoche etwas ausreizen.
    Campo werde ich aber vermissen und hoffe dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen im schönen Piemonte.
    gruss Ulrico


    Schade das du nicht kommst Ueli,die Zündung werde ich deinem Clubkammerad von der anderen Seite des Sees mitgeben :D.


    Ciao:Micha

  • So,in 2 Tagen geht es los,freu mich schon tierisch.Wird bestimmt wieder ein hervorragendes Wochenende.Viel Trial fahren und viel und gut essen und trinken.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von yamaman
    Hallo Micha,
    grüss bitte alle von "Enrico"!!!!
    :D :D :D


    Si,Si Enrico niente problema.
    Ciao a piu tardi:


    Michele