Verkaufe Twinshock Suzuki auf der Basis einer GN 400
Habe sehr viel umgebaut
Motor läuft perfekt,springt sofort an,auch mit der Gabel bzw.den Dämpfern (Neue Gasdruck)bin ich sehr zu frieden.
Fixpreis 2600.-
Ist sofort einsatzbereit.
L G Gerhard
Verkaufe Twinshock Suzuki auf der Basis einer GN 400
Habe sehr viel umgebaut
Motor läuft perfekt,springt sofort an,auch mit der Gabel bzw.den Dämpfern (Neue Gasdruck)bin ich sehr zu frieden.
Fixpreis 2600.-
Ist sofort einsatzbereit.
L G Gerhard
sehr schöne Maschine, aber ein Yamaha TY 250 -Teil hätte ich nicht an eine Suzuki verbaut, vielleicht findet einer das Teil was ich meine ???
eine Bitte an die Experten, lasst die Anderen auch mal raten :] :] :]
ZitatOriginal von Mattes Hafen
sehr schöne Maschine, aber ein Yamaha-Teil hätteich nicht an eine Suzuki verbaut, vielleicht findet einer das Teil was ich meine ???
eine Bitte an die Experten, lasst die Anderen auch mal raten :] :] :]
Kettenspanner.
---ich verrate das Yama-Teil nicht!!!! (Weil ich es nicht finde!)
Aber ich hab etwas anderes gefunden, das ist weder Yama noch Suzi !!!!
Es ist die wunderschöne Finne !!!
ich meine ein Teil, keine Teile :]
ZitatOriginal von Mattes Hafen
sehr schöne Maschine, aber ein Yamaha TY 250 -Teil hätte ich nicht an eine Suzuki verbaut, vielleicht findet einer das Teil was ich meine ???
eine Bitte an die Experten, lasst die Anderen auch mal raten :] :] :]
Ich habs schon gelöst......
@ Guzzigerhard : was kommt denn jetzt an die freie Stelle in der Garage zwischen Honda und Yamaha ????
wir geben aber anderen Ratern auch eine Chance :] :] :]
morgen löse ich dann auf
Sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock,die Sitzbank von ner frühen 516 bzw 434.
Ciao:Micha
Ein schönes Teil, was wiegt die Suzi vollgetankt ?
Hast Du den WINKEL am Lenkkopf verändert?
ZitatOriginal von Ducman
Sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock,die Sitzbank von ner frühen 516 bzw 434.
Ciao:Micha
.........................
der ,, Pelzige" gibt mal wieder den ,,Spielverderber "
---------------------------
das DU weißt was gesucht war, war doch klar
Hallo
Die Suzuki wiegt ca.115 kg (vollgetankt)
Lenkkopfwinkel habe ich nicht verändert.
Zu deiner Frage Hendrik, am besten komme ich mit Deiner Yamaha zurecht,fährt sich (für mein Gefühl) am besten.
Die Suzuki ist vom Durchzug natürlich der Hammer,ewig Traktion,aber doch etwas schwer.
Die TLR hat vielleicht die bessere Geometrie,aber der Motor.....aber in Wirklichkeit wirds wahrscheinlich an mir liegen
Gruss Gerhard
PS.:Finne ist Eigenbau,darunter verbirgt sich eine Kettenführung von einer RMZ 450.
Hatte mal ein schlimmes Erlebnis,bei einer sehr steilen Berauffahrt ist mir die Kette abgesprungen...dann ging es wild verkehrt bergab
Darum habe ich eine komp.Kettenführung gebaut.
Och...das war nur Glück