Trialforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Thomas Rosenbrock hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 reagiert.
Thomas Rosenbrock hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 reagiert.
FANTIC340 hat eine Antwort im Thema Trial in Caglio- Comer See 2025 verfasst.
Arrived
RolfP hat das Thema Verkaufe Beta Evo Longrangekit gestartet.
Verkaufe ein Beta Longrangekit für Beta Evo 125 - 300
Sehr guter Zustand
Preisvorstellung 200€ + Versandkosten
b-joe hat mit
auf den Beitrag von bill buckley im Thema Army BSA M20 500 1945 reagiert.
bill buckley hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema Army BSA M20 500 1945 reagiert.
TLRJan hat mit
auf den Beitrag von bill buckley im Thema Army BSA M20 500 1945 reagiert.
helmi-1 hat mit
auf den Beitrag von bill buckley im Thema Army BSA M20 500 1945 reagiert.
helmi-1 hat eine Antwort im Thema Army BSA M20 500 1945 verfasst.
Britisch despatch rider training…
bill buckley hat das Thema Army BSA M20 500 1945 gestartet.
Wer meint unsere moderne 'pre 65' Classic Sektionen zu schwer sind soll mal hier schauen. Army Trial Meisterschaft ca ende 40er Jahren mit BSA M20 500 mit 400lbs (180kg) und 'ohne' suspension. Die Sektion sieht schwer aus - oder. Was waren unsere Jungs froh als der Nachfolger BSA B40 350 WD Military raus kame in 1965.. :P British Army Trials u. Enduro mit 'Dienst' Motorräder gab von die 1930er Jahren bis 2008.
1938 - 1965 BSA M20 500
1965 - 1981 BSA B40 350
1981 - 1986 Can-Am 250 2T Rotax…
Don Ron hat eine Antwort im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 verfasst.
......hätte ich fast vergessen......
helmi-1 hat eine Antwort im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 verfasst.
Wenn es eine nicht verhunakelte TL-Felge ist, Du einen TL-Reifen draufziehst und der mit Schlauch sauber im Bett liegt, kannst Du Dir eine Reifenhalter sparen. Da dreht sich nix auf der Felge. Bohr also bloß kein Loch rein.
Und, wer meint, bei einem Trial-Moped über den falsch liegende "Roten Punkt" klugscheißern zu müssen, beweist eigentlich, dass er selber keie Ahnung hat ;)
Don Ron hat eine Antwort im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 verfasst.
@ Volker: Aha, Danke!
@ Fred: Ja, die Felge ist schlauchlos vorn. In der Felge verschraubtes Ventil, Dichtband über den Speichen in einer Nut, ich würde sagen: schlauchlos. Außerdem war ein Pirelli MT irgendwas, TL , DOT irgendwann Anfang 90er verbaut, der übrigens nicht mehr auf der Felge saß.
@ helmi: Ja, ist schon klar, dass das beim Trial nicht relevant ist. Aber da kommt dann einer daher: 'Schau mal wo der rote Punkt sitzt, der hat aber nicht viel Ahnung!'.....und außerdem ist das auch…
H?gar hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 reagiert.
helmi-1 hat eine Antwort im Thema Fantic 303/242 Typ 403 Bj 89 verfasst.
Vorab, Dein "roter Punkt" ist sch...egal wenn es drum geht, ob der Schlappen beim trialfahren dicht ist oder nicht. Aber wenn Du mit dem Trum im Bereich von 200 km/h unerwegs bist, könnte es sich auswirken.
Zur Dichtigkeit gib es eine einfache, schnelle und günstige Lösung: Hau wie XTramp beschrieben hat einen Schlauch in den Pirelli und Du wirst kein Problem mehr haben.