FANTIC340 Preis?
Trialforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
TLRJan hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema ZÜNDAPP Trial gesucht reagiert.
Camel 1962 hat das Thema Montesa Cota 4 RT 2009 Repsol zu verkaufen gestartet.
Hallo Trialer,
diese Honda 4 RT ist zu verkaufen. siehe auch:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=458525123&isSearchRequest=true&ms=11000%3B%3B%3B4+RT&od=up&ref=srp&refId=a44e7c7e-3773-56f6-979b-e8749b73d93d&s=Motorbike&sb=rel&searchId=a44e7c7e-3773-56f6-979b-e8749b73d93d&vc=Motorbike
Angemeldet, kann Probe gefahren werden. VB 2900 €
Aus gesundheitlichen Gründen.
Privatverkauf ohne Garantie.
Standort 74535 Mainhardt
Grüße Matthias
Bultacoopa hat eine Antwort im Thema Die Nord - CUB, Honda Cub Trialumbau im Norden verfasst.
Das weiß Axel doch !!
Bultacoopa hat mit
auf den Beitrag von Sherpa-Maik im Thema Fotos vom HC-Lauf in Heide/Glüsing reagiert.
jektor hat eine Antwort im Thema Die Nord - CUB, Honda Cub Trialumbau im Norden verfasst.
Hallo Axel
bei der CUB ist der Leerlauf ganz unten. Dies kann beim Trial gefaehrlich werden.
Jektor
Sherpa-Maik hat das Thema Fotos vom HC-Lauf in Heide/Glüsing gestartet.
Jenny hat wieder ein paar Fotos von Heide online gestellt!
Viel Spaß !
Mhttps://http://www.dropbox.com/scl/fo/zik4iuwd05mztv40oom4b/ACHnmBC010xgoeTJGPkxvPY?rlkey=a4es8jz40wg75ao5iaoomg9mv&dl=0aik