Wir sind wieder hier!!!!!!!!!!!!

• So die Hacker haben uns zwar schwer zugesetzt aber wir geben nicht auf !!!!!
    Also registriert euch und dann k?nnen wir zusammen schauen das alles wieder wie fr?her wird.(auch wenn es einige Zeit dauern wird)
    Jeder von euch kann mit helfen.
    Vielleicht hat jemand evtl sogar ein paar Screenshots vom Forum oder kann sich an die Katigorien (genau) errinnern oder hat vorschl?ge f?r neue???

Also los gehts

Marcel

• Ich freue mich, das das Board wieder online ist. Ich hatte (f?r einen gaaanz anderen Themenbereich) auchmal so einen Angriff, aber da war zum Gl?ck nur die Startseite umgewurschtelt. Habt ihr denn ?berhaupt keine Datensicherung? Auch nicht evtl. der Provider ?
    W?nsche euch viel Gl?ck weiterhin ;)

• hallo zusammen
    sch?n das es wieder den trial-forum gibt , schon bl?d mit den Hackern und das alles weg oder verlohren ist . na ja wird sicher wieder gut werden .
    Gr??e an alle Hannes

• Hi Marcel ich werde helfen soviel es geht
    Aber wer macht sowas??? Also ich finde das echt das letzte hoff mal des es nicht so schnell wieder vorkommt

Edited once, last by Kaoskowski (July 17, 2006 at 8:37 PM).

• Hi Marcel!

super, da? es wieder l?uft :D

Hatte meine Backup Datei gar nix gen?tzt? Wenn nein, wieso ist die dann da :(

Gru?!!!!

@xel

• so hab noch ein paar Beitr?ge wieder zur?ck holen k?nnen die jetzt wil in allen Foren rum schwirren

Das hei?t ich muss sotieren sotieren sotieren.....
    Also nicht wundern das kann noch seine Zeit dauern.

Marcel

• [SIZE=7]hilfe, trau mich fast nicht es zu sagen:[/SIZE]
    Wenn ich auf PN-Box klicke, krieg ich die ganzen versauten privaten Nachrichten von Schraubenfux zu lesen und ich will das doch gar nicht......
    Igitt, stellt das bitte ab !

• So das mit den PNs ist bekannt. Versuche es in den n?chsten Tagen in den Griff zu bekommen. Bis dahin einfach die PNs der anderen l?schen.
    Au?erdem habe ich f?r alte Beitr?ge ein extra Forum eingerichtet da auch hier einiges durcheinander ist, aber es w?re schade wenn die Alten Beitr?ge verloren gingen.

Marcel

• Bin auch wieder dabei.

Sch?n das sich der Marcel das ganze nocheinmal angetan hat.

Da ich ein paar Wochen zum Ausgleichsport in Frankreich war habe ich dies gar nicht mitbekommen.

Wildwasserpaddeln war bei den Temperaturen dort (40 C im Schatten) sicher besser als Trialen.
    Der Unterschied ist eigentlich nur, das man die Sektionen nicht zu Fu? anschauen kann und f?r Reaktionen weiger Zeit ist.

Als n?chste Aufgabe an meinem Moped steht das anpassen eines neuen Endtopfs an. Ich hoffe dies klappt auch mit der Motorabstimmung. Der Topf ist von einer DT80/125 und war bei G?tz f?r 30 Eur zu bekommen.

Gru?
    Michael