Heide Trial Hohnstorf Nordcup Endlauf + Hanse Classics

  • Moin Moin,


    am 20.+ 21.10 ist es wieder mal soweit.
    Am Samstag ist wie gewohnt ab 12h der Hanse Classics Lauf & am Abend gibt es wieder eine kleine Party :)
    Sonnstag um 10h beginnt der Nordcup Endlauf.


    An beiden Tagen haben wir wieder schöne Sektionen für euch abgesteckt :)


    Auch im diesen Jahr steht steht Sonntag bei der Nennung wieder ein "kleiner Flügel verleiher" für euch bereit :)


    An beiden Tagen habt Ihr die Chance die neuen Beta´s zu testen.
    Mod.2013 125/250/300


    Wir freuen uns auf euch :)


    Viele Grüße
    Fam. Hentschel

  • moin,moin,

    was für Möglichkeiten haben die vom Samstag übriggebliebenen "Hanse-Classicer" am Sonntag?
    Da mir das Hohnstorf - Trial sehr gefällt, würde ich Sonntag gern noch fahren.
    In Kl 5 oder 6 im NC wäre jetzt nicht so mein Ding.

    Da die Hanse-Sektionen größtenteils unabhängig von den Nord-Cup-Sektionen gesteckt sind, könnten diese vielleicht am Sonntag den Classicern noch zur Verfügung stehen.
    Und wenn es im Vorfeld bekannt ist, bleibt sicher der Eine oder Andere.
    Es könnte dann als Gruppe mit interner oder ohne Wertung gefahren werden.

    Ich denke nicht, dass sich das störend auf die NC-Veranstaltung auswirken würde.

    Vielleicht lässt sich ja da eine Lösung finden.

    Grüße
    Ronny

  • >Hi Ronny!


    einige Sektionen vom Samstag werden auch Sonntag mit genutzt.
    Die anderen könnt Ihr aber gern nutzen... desweiteren findet man man bei uns ja auch noch 3-4 andere nette Ecken wo wann sich was ausgucken kann.
    Ist also kein Problem :)

  • Moin,moin,
    das hört sich SEHR gut an!
    Dann werden es zwei Tage!
    Wenn Du noch ein paar Tipps zur Übernachtung hast, falls das Wetter zu kalt ist um im Auto zu schlafen?
    Gasthäuser mit offener Kneipe...
    Wir waren vor zwei Jahren in einem Gasthaus mit Bäcker "Zur Eiche".Ein paar km weg. Edendorf oder so.
    Alles super...aber die Kneipe war im Herbst/Winter zu.


    Viele Grüße
    Ronny

  • Kneipe braucht Ihr abends doch keine :) wir machen bei uns aufm Saal nen kleinen Umtrunk :)
    Ansonsten mal gucken "zur Wassermühle in Bienenbüttel" ist allerdings deutlich teurer als "Gasthaus Oetzman in Edendorf)


    lg

  • jopp! Man merkt nen Alter Hase :)
    Evtl. machen wir auch die alte Stein Sektion unter den Eichen (früher die 3 Sektion)

  • So langsam nimmt alles wieder formen an! Die Natur hat sich im letzten Jahr ja wie gewohnt alles wieder geholt :) aber wir haben heute schön ausgeholzt und wieder ein wenig material bewegt!

  • Dafür ging Klasse 4/8 beim Nord-Cup gar nicht.
    Ziemlich viele lange Gesichter...
    Vor den Sektionen hörte man immer wieder, "ich weiß gar nicht, ob ich mir das jetzt antun soll".
    Viele ließen sich einfach eine 5 schreiben ohne die Sektion zu fahren.


    Ich habe in der dritten Runde aufgehört. Und ich war nicht der Einzige.
    Hat einfach 0 Spaß gemacht.


    Wenn selbst die Führenden der Klasse 8 im Nord-Cup, ihr Motorrad mit 20 Füßen durch die Sektionen schubsen um irgendwie noch eine 3 zu bekommen, dann hat das für mich nicht mehr soviel mit Trial zu tun.


    Echt schade. Geiles Gelände, tolles Wetter, aber im Sektionsbau voll über das Ziel hinaus geschossen.
    Da nützt es auch nichts, Red-Bull kostenlos zu verteilen...


    Gruß vom ziro

  • Hi Thomas,
    von 98 Startern haben 3 aufgehört einer davon warst Du!
    Der Rest war begeistert und werden nächstes Jahr wiederkommen.
    Der 1. In der Klasse 4 hatte übrigens 32 Punkte!
    Also Thomas üben,üben,üben.
    Aber ich hoffe Du hast diesmal noch eine Wurst abgekriegt,warst ja rechtzeitig fertig!!!!!!!
    Also dann bis 2013.8

  • Super Thomas!
    Besten Dank!
    Wir rennen zu viert ( Papa, Michi, Leon & ich) zwei Wochen durch den Wald und machen uns Gedanken ne tolle Veranstaltung mit netten Sektionen auf die Beine zu stellen. Paralell der Streß mit der Gemeinde, den Bauern, Grünen etc.
    Und dann kommt man Sonntag abends komplett fertig nach Haus und liest sowas...! Das motiviert für einen in 2013 wieder ein Trial zu machen!!! Genau wegen sowas finden sich immer weniger Menschen die sich bereit erklären Ihre Freizeit zu "opfern" und ein Trial zu veranstalten.
    Warum hast du mich nicht direkt angesprochen und hast mir deine "Meinung" erzählt! Die 95 anderen Starter haben es auch geschafft! Wobei bei denen das Feedback durchaus positiv war! Selbst die 3 anderen die aufgehört haben fanden die Veranstalltung Klasse!
    Sicherlich haben wir die grüne Spur (4+8) ein wenig zu schwer gemacht... es war aber nie gefährlich!
    Wir werden in 2013 (sofern wir wieder die Genehmigungen bekommen) wieder ein Trial veranstalten und zwar genau für die Fahrer die sich das ganze Jahr drauf freuen und teilweise schon Donnerstag anreisen und erst morgen (Montag) nach Haus fahren.


    Sportlichen Gruß
    Sven Hentschel


    P.S. sei doch froh das RED BULL eine Trial Veranstaltung sponsort!!!