Originale M 5 BMW Alufelgen für E 39

  • Hallo zusammen,
    biete hier meine 2 - Teilige Alufelgen für einen BMW E 39.
    Die Felgen sind in einem gebrauchtem Zustand mit Bereifung und passen auf
    alle E 39 und ich glaube auch auf den E 34 und 36 drauf.


    Vorne: 235 40 ZR 18 ca. 3 - 3,5 mm Profil
    hinten: 265 35 ZR 18 ca. 2 - 2,5 mm Profil


    Tiefbeet ca 5 cm und kann auf Hochglanz Poliert werden.


    Reifen sind von Uniroyal Sport 1


    Die Reifen sind auf jeden Fall noch 1 Saison fahrbar.


    Preis 450,00 €


    Versand könnte über UPS für ca. 40,00 € erfolgen.


    Bei Fragen, fragen.


    Bei Interesse PN schicken.

  • Okay, ich biete dann mal die nächsten Monate jeden Tag und Stunde einen gebrauchten Teebeutel aus meiner Trial-Trainings-Teethermoskanne an!


    Hat ja sogar noch mehr mit Trial zu tun als diese besch.... BMW-Felgen!


    Also wer bietet mir für meinen heutigen Teebeutel als erstes 10 € (inkl. Versand :D :D :D)?? Bilder kann ich gerne nachreichen!!!

  • ...meine Tante hat die Kaffee-Filtertüten nach dem Aufbrühen auch immer getrocknet und wieder verwendet. Hätte es damals schon ebay und Trialforum gegeben, wäre sie nicht so verarmt gestorben.


    Übrigens wäre ich an "müde-Männer-munter-Macher" Tee-Beutel interessiert.


    Winterliche Grüße!


    Gerhard

  • in Herne-Baukau :D


    Aus Erbschaft hier an das interessierte und betuchte Fachpubkikum.





    HALLO ES GIBT EBAY KLEINANZEIGEN!!!!!!!

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kattho ()

  • Hey Jungs,
    ist doch ok...
    Warum nicht ?
    Vielleicht sucht einer von uns genau so etwas für seinen 5er für nächstes Frühjahr.???


    Hier wird doch alles inseriert.
    Habe hier schon Fahrradträger , AHK Wohnmobile etc gesehen...


    Gruß Rolf

  • Ich finde es gut. Hätte ich nicht schon 18" Alpinas, beständ sogar Interesse und ich hättemich darüber gefreut, dass er sie hier anbietet.

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

  • Also, wir befinden uns hier im Trialforum in der Rubrik Biete oder!!!????. Und da erwarte ich persönlich auch Angebote zum Thema Trial zu finden und nicht irgendwelche besch... Autofelgen oder sonst was das mit Trial nicht im entferntesten etwas zu tun hat.

  • Wenn man allerdings einen 5er hat um den Anhänger zu ziehen, auf dem sich die Mopeds befinden und man unbedingt neue Felgen mit Reifen braucht, damit man zum Training kommt. Dann hätte es was mit Trial zu tun.

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

  • Hei ei ei ... hier wird aber wieder der harte Maßstab augepackt ...


    bei 5 Beiträgen die Woche im Biete Forum ist es sehr übersichtlich so das es da nicht so schwer sein sollte neue Angebote zu entdecken ;)


    als nächstes gibt es leute die diesen Bereich administrieren. wenn das Angebot unangebracht wäre, wäre es sicherlich schon entfernt worden.


    ich find das Felgenangebot klasse und informativ, und habe es sogar schon an einen bekannten weitergegeben ...