DVD Toni Bou

  • Endlich!


    Werde mich direkt für Klasse 2 melden ;)
    Hab bisher mit den sogenannten Lehr-DVDs nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Die Wissensvermittlung ist doch nicht so leicht ...


    Bin gespannt und freu mich – danke für den Hinweis.


    Gerrit

  • Moin,


    hab sie mir schon anschauen dürfen - sehr empfehlenswert! Und vorallem sehr sympatisch wie Toni Bou das rüberbringt :)


    Gruß Stefan

  • Ich hab die 26 Euro investiert und bin enttäuscht, von den nur 50min Spielzeit entfallen knapp 30 auf das Schulungsvideo, der Rest ist belangloses Beipack, die Wartungstipps sind fürn Arsch, bei den Fahrtechniken gibt es Warteschleifenmusik anstatt Motorengeräusch und dann haben die noch die Frechheit Werbung für Teil 2 zu machen....
    Dann lieber das doppelte für einen antiquarischen Kranstöver in der Bucht ausgeben, da lernt man mehr......

  • Zitat

    Original von Trialsprotte
    Ich hab die 26 Euro investiert und bin enttäuscht, von den nur 50min Spielzeit entfallen knapp 30 auf das Schulungsvideo, der Rest ist belangloses Beipack, die Wartungstipps sind fürn Arsch, bei den Fahrtechniken gibt es Warteschleifenmusik anstatt Motorengeräusch und dann haben die noch die Frechheit Werbung für Teil 2 zu machen....
    Dann lieber das doppelte für einen antiquarischen Kranstöver in der Bucht ausgeben, da lernt man mehr......


    ...ist ja blöd, ich habe die DVD vor eingen Tagen bestellt :(

  • Zitat

    Original von Trialsprotte
    Ich hab die 26 Euro investiert und bin enttäuscht, von den nur 50min Spielzeit entfallen knapp 30 auf das Schulungsvideo, der Rest ist belangloses Beipack, die Wartungstipps sind fürn Arsch, bei den Fahrtechniken gibt es Warteschleifenmusik anstatt Motorengeräusch und dann haben die noch die Frechheit Werbung für Teil 2 zu machen....
    Dann lieber das doppelte für einen antiquarischen Kranstöver in der Bucht ausgeben, da lernt man mehr......


    Kann ich so voll bestätigen!

  • zur besten Sendezeit am Freitag Abend. Wir haben ständig vor und zurück gespult
    bis wir wußten:



    Der Auspuff ist nicht orginal :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Ja, da hast du Recht kattho. 3 Stunden waren es dann doch! :D Bei mir und den anderen war es dann 1.30 Uhr :]
    Vielleicht ist das schon der Auspuff der neuen 2014! So schön leise wie Bou`s Montesa in diesem Video ist, durchaus denkbar, oder??
    Wir haben ja auch festgestellt dass so einiges anders ist als an der Serien Montesa, wie z.B die Kupplungsarmatur von Brembo...


    Gruß


    thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()

  • Gestern war die DVD endlich in der Post und ich muss mich den eher kritischen Tönen hier anschließen... sehr dünner Tee, der da für sehr kurze Zeit über den Bildschirm flimmerte. Also ein Lehrvideo ist das gar nicht, eher ein Toni Bou Fanpaket. Für die Euros habe ich mehr erwartet. Aber Toni ist sympathisch, jede Szene mit ihm ist ein Augenschmaus und in so fern war es trotzdem ein Vergnügen...


    Gruß


    Gerrit

  • weiß einer wie das geht :D


    Laßt mich nicht im Tal der Ahnungslosen!!!










    Ich kriege Westfernsehen überKabel :D :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(