Luhering aktuell

  • Super, Tanja und ich sind auch gegen 13:00 Uhr vor Ort.


    Komm schon Gerrit, zeig mal ein bisschen Rückgrat, Tanja macht auch heute schöne Fotos von Dir. :D


    Gruß


    TA

  • Viel Spaß, ich bin gerade vom Laufen zurück und das Programm reicht für heute ;-). Um 15 Uhr muss ich auch noch ein Ebay-Kleinanzeien-Schnapper in der Nachbarschaft abholen - nein, keine alte Ossa - eine alte Lampe.


    Bleibt gesund,


    Gerrit

  • Moin, ich habe eben mal das Wetter fürs Wochenende gecheckt.


    Sind ganz gut aus, soll trocken und Schnee frei bleiben, also werden wir auch


    dieses WE wieder auf dem Luhering sein.


    Wenn die Laufbrigade mit ihren Einkäufen bei Ebay fertig ist, bist Du herzlich
    eingeladen mit uns ein paar Kringel zu drehen :D.


    Gruss


    Addi

  • Hallo,


    wer fährt denn nun wann?


    Ich würde gern am Samstag fahren, so ab 12:00 Uhr. Muss dann ca. 14:30 Uhr wieder weg. Kommt noch jemand?
    Bei der Jahreshauptversammlung kann ich aus privaten Gründen nicht teilnehmen.


    Sonst auch gern Sonntag.


    Gruß Jürgen

  • Aber hallo liebe Mitsportler,


    das ganze Thema hat sich anscheinend über Nacht zugespitzt und ich glaube man sollte es hier nicht weiter besprechen. Dieses Forum ist öffentlich und die Thematik geht andere Sportler außerhalb des Vereins nichts an.


    Das es für den Einen oder Anderen eine große Enttäuschung gegeben hat finde ich mehr als verständlich. Zumal er mehr oder weniger ungewollt in das Amt hineingeschlittert ist und dessen dauerhafte Ausübung schon mehr als deutlich abgelehnt hat. Das Dieser Sportler sich nun alleingelassen fühlte und etwas verbittert reagiert hat ist wirklich nachvollziehbar.


    Nun geht es vielmehr darum die Kuh wieder vom Eis zu bekommen und zu handeln. Ja, im Hinblick auf die gestriege Versammlung etwas sehr spät, aber lieber spät als nie.


    Ich werde heute noch eine E-Mail verfassen und an die Vielfahrer im Verein verteilen. Dieser E-Mailverkehr sollte dann auch die Basis für weitere Schrtte bilden.


    Bitte aber nicht mehr hier. Hier wollen wir uns verabreden und über positive Dinge austauschen, aber nicht über Vereinsinternes.


    Denkt bitte auch daran, dass es eventuell Personen in unserem Umfeld gibt, die wir nicht auch noch durch öffentliche Diskussionen schlauer machen sollten, als Sie sich in der Vergangenheit in Clubtreffen sowieso schon gegeben haben.



    Schmuckelige Grüße Jürgen Doll ;)

  • Hier liegt kein Schnee, mein geheimes Revier ist eine Option und unter den Kiefern in Lüneburg findet der Winter auch kein Platz... Mal sehen, was das Wetter morgen sagt.


    Servus aus Popptown,


    Gerrit

  • Moin Männer,
    ich habe 18 Jahre in Ashausen gelebt, bin damals aber noch kein trial Gefahren.
    Bin aber mit dem alten sowie neuen Besitzer vom Luhering sehr eng befreundet, habe
    ich was verpaßt ??
    was ist los bei euch im Norden, gerne auch als PM


    Viele Grüße Jürgen

  • Hallo liebe Sportkameraden,


    Wollte erst heute in Ashausen fahren.
    Muss das aber auf Morgen verschieben.
    Kommt noch jemand mit am Sonntag?
    Ich wollte gern gegen 12:00 Uhr starten.


    Gruß Jürgen

  • Ich bins nochmal,


    bei uns schneit es und laut Wetterverhersage wird das wohl auch morgen zu erwarten sein.
    Also schauen ich morgen früh noch mal aus dem Fenster und entscheide neu.


    Bis dahin, Gruß Jürgen