Aktuelles DMV Jubi-Heft

  • Hallo zusammen,


    gestern hatte ich das aktuelle DMV-Heft in der Post. Ganz schön dick, dachte ich, als ich es dem Briefkasten entnahm. Ach so, ist ja auch die Jubiläumsausgabe...
    Dann das gute Stück zur Hand genommen und geblättert. Und geblättert. Und geblättert. Da finde ich Speedwayfahren, Enduros und Cross, Karts und Quads, ja sogar eine Enduro mit Beiwagen, die sich durch den Schnee wühlt.


    ABER VON TRIAL IST IN DEM GANZEN HEFT NIX ZU LESEN.


    (Gut, für den Detailgucker ist auf Seite 52 ein Screenshot einer Website zu sehen, in dessen Header sich ein Trial-Bildchen (1x1cm!!!) versteckt!) Und mit viel Wohlwollen erkennt man auf dem Titel ein historisches Bild aus dem Trialsport)


    Also, die Lobby unserer Sparte scheint da nicht gerade groß zu sein, es wird lieber Platz für Renault-PR-Texte bereitgestellt oder ausführlichst die Selbstbeweihräucherung vorgenommen, aber der Trialsport fällt komplett unter den Tisch. Schönes Jubiläum!


    Fazit (mal wieder): Trial gehört auf die rote Liste, es wird Zeit, dass sich ein paar Aktivisten von Greenpeace oder vom NABU melden und sich aktiv für unseren Artenschutz einsetzen.


    Oder anders ausgedrückt: Ohne Lobby, wirds schwer für unser Hobby!!!


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Gerrit

  • Ausgabe 1 -2013
    Seite 58
    Bericht HTJM


    Ausgabe 4/2012
    Seite 5
    Dreiradler


    Seite 41
    Hornberg



    Es liegt wohl auch daran das zumindest nix oder wenig eingereicht wird