Wer kommt nach Hergenroth?

  • Erland, du kannst beruhigt sein: Das Wetter hat halbwegs gehalten: Gestern Sonne und heiß, (danke an die Feuerwehrfür die willkommene Abkühlung!) heute etwas Regen, aber nicht wirklich rutschig und eher eine willkommene Abkühlung.


    Danke für das tolle Wochenende in Hergenroth!

  • Morje Gerd,
    war mal wieder nur als Zuschauer da ,und hab mich deswegen wieder fräg geärgert.
    Wie immer super Atmosphäre,Samstags hot,Sonntags gings auch mit bisserl Regen.
    Mir deucht was von 156 Starten.Habe mir hauptsächlich die Gespanne angeschaut;
    die müssen echt schaffen damit was geht!
    Ein paar MSC-ler waren auch vor Ort (Rolf,Bernd,Michael).Ein neues Mitglied sogar mit
    Trial-Premiere und 2-Tage Dauergrinsen!
    Gruß Luis

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ist ja leider etwas dünn was hier über das beste Klassik-Trial Deutschlands berichtet wird. waren keine Schreiber oder Fotografen vor Ort ???


    ...wundert mich auch etwas (zumal einige, die dort waren/gefahren sind, heute schon ins FORUM geguckt haben) ?(

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ist ja leider etwas dünn was hier über das beste Klassik-Trial Deutschlands berichtet wird. waren keine Schreiber oder Fotografen vor Ort ???


    Es war wieder mal ein tolles Wochenende in Hergenrot.
    An beiden Tagen super Sektionen und beste Versorgung.
    Mit der Hitze hatten alle zu kämpfen ,aber wie schon erwähnt lagen die Sektionen imWald.
    Nette Einlage brachte die freiwillige Feuerwehr mit einer erfrischenden Regenwand auf der Zwischenstrecke.
    Werner und seinen vielen Helfern ein dickes Lob und vielen Dank für dieses tolle Classic-Trial.
    Die internationale Starterzahl spricht für sich.
    Alles in allem ein rundherum gelungenes Trial.

  • Mach mal langsam Mattes, in unserem Alter braucht man erst mal etwas Regenerationszeit.


    Habe erstmal 12 Stunden am Stück geschlafen.
    Die Nacht davor wegen lauter grauseliger Musik bis spät in die Nacht leider weniger.


    Ansonsten war es sicher der Höhepunkt des Jahres.
    Tolle Sektionen, schöne, teils neue Verbindungsstrecken, nette Leute, besondere Motorräder u.s.w.


    Ganz Herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, für das tolle Wochenende.


    Die Starrahmen scheinen wieder modern zu werden.
    Hans G. auf Sarolea (ex. P. Ehringer)
    Wolfgang H. auf BSA
    und besonders zu erwähnen
    F-Matze auf BSA (Leihweise) steht Ihr übrigens gut das Moped, herzlichen Glückwunsch zum Podest.


    Das Teilnehmerfeld war sehr International, sicher 50 Freunde aus dem Ausland. GB; NL, B, PL, South Africa.


    Das Wetter war am Samstag sehr heiß, die Sektionen meist flüssig gesteckt.
    Konzentration, Kondition und Kondensation waren bei der Hitzeschlacht der ausschlaggebende Punkt. Ich habe noch nie 4 Liter bei einem Trial getrunken.


    Am Sonntag wurden die Sektionen etwas schwieriger. Nicht nur wegen dem leichten Regen. Es war zwar dadurch etwas kühler, aber die Luftfeuchtigkeit
    zerrte trotzdem an der Kondition. Außerdem der Schlafmangel. s.o.
    Ins Fledermausloch gab es für Weiß eine Steilabfahrt die etwas Mut erforderte, aber aus meiner Sicht vertretbar war. Ansonsten waren wg. Wasser von oben nicht nur die Steine im Bach rutschig.
    Alles zusammen hat es aber gut gepasst.


    Die Zeit die bei Fahrzeugabnahme und Fahrerbesprechung eingespart wurde, hat Werner am Sonntag dann für die Siegerehrung wieder aufgebraucht. ;)
    Gespannfahrer und alle Solo-Teilnehmer mit Oel zu versorgen dauert halt etwas länger. Danke an den Sponsor.


    Ein paar Bilder hab ich auch, kommen später. Edit sagt: Die Bilder sind unscharf. Das kommt davon wenn meine Juniorfotografin nicht dabei ist :(


    Gruß
    Michael

  • Auf diesen weg mochte ich mich bedanken bei alle die da waren fur ein zaubehaftes wochenende!
    Die strecke und die sectionen waren wunderbahr, auch fur ein anfanger aus Holland.
    Und endlich haben meine Fantic und ich mal beide tage durchgehalten!
    Aber auch am zweiten tag 3 mal das fledermausloch geshaft!


    Und noch mals fur Fantic-Matze, bau dier selber eine starrahmen machine, ein traum wie du damit durch die sektionen swingt.


    Ich bin jetzt noch immer geshaft, aber nachstes jahr bin ich wieder dabei.


  • Kann mich meinem Vereinskollegen aus Entenhausen nur anschließen.Unseren Gästen aus Afrika und England hat es auch super gefallen.Nochmal Glückwunsch an Yamaman an seinen coolen Sieg am Samstag.Er hat allen gezeigt das Entenhausen eine Macht ist. :D :DIch hab am Samstag leider ganz knapp mit Platz 4 auf der Duc das Podest verpasst.Naja an Deutschen war ja keiner vor mir :D :D :D.Es war auch schön mal wieder einige Gesichter hinter den Niknames persönlich kennnzulernen.Unser Afrikaner war mit Platz 3 Gestern auch Happy.
    Ciao:Micha

  • ...jetzt sind wir "Nichtdabeigewesenseinkonnten" mit etlichen Beiträgen über die Solisten (danke :] =) :) ) schon gut bedient, bin auch gespannt auf Bilder, Bilder...


    Aber die Dreiradtreiber schweigen sich aus---waren sie nicht zufrieden mit den selbstgebauten Sektionen ?( :D ;) ...

  • Es war Wiederwahl eine Tolle Veranstaltung .
    Schönes Wetter, Viele Nette Menschen, schöne Motorräder und ein sehr schönes Miteinander =)
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die an den Sektionen standen oder sich um die Organisation gekümmert haben und uns allen denke ich, dieses Trial ermöglicht haben. Vielen Dank für euren Einsatz. Obwohl die Knipserei auf der 5 nicht so schön war :evil:
    Bei euch Trailern möchte ich mich für den Freundlichen Umgang und wertvollen Tipps bedanken! :D
    Schade das Mann nicht jederzeit dort trainieren kann. Jetzt gerade habe ich wieder Blut geleckt und hätte mich heute am liebsten wieder in eine Sektion gestützt ! ;)


    Schade das nicht alle dabei sein konnten, es war wirklich schön.

  • Am Samstag in der dritten runde hatte ich die Nase voll und habe schon über das abbrechen nachgedacht, aber aufgeben gibt es nicht also nochmal nachgesehen und festgestellt, das ich den Luftfilter zugestopft hatte. Da ist es kein wunder, das der Motor keinerlei Leistung bringt und viel zu mager läuft. Danach noch eine größere Leerlauf reingeschraubt und siehe da! Es läuft! Es Läuft! Und dafür, das ich davon ausging, das ich garnicht teilnehmen kann, war es doch ganz OK.
    Ich muss wirklich Üben um nicht so da rum zu Eiern.
    Das mit dem Lenker werde ich mal in Angriff nehmen und evt. auch nach anderen Felgen gucken.
    Oder doch was ganz anderes???? Ich denke da Fahre ich wohl zu selten für! Mal sehen was die zeit bringt.

  • ...jo, Dank nach DÜDO für den "richtigen" Michel!:]


    Nachdem ich mir die Bilder gegönnt habe, fühle ich mich ja, als sei ich doch dort gewesen....8) :] :D !
    Großes Merci also auch an Michel!!!

  • Hallo zusammen,


    anbei ein Artikel aus der Westerwälder Zeitung von heute. Daneben war noch ein Bild von Tom Großmann und Ralf Büttgen, das habe ich weggelassen wegen der Dateigröße.


    Es ist kein Wunder, dass Werner Schaaf in Hergenroth selten Höchstleistungen vollbringt - das macht er dafür in anderen Disziplinen. So eine Veranstaltung läuft nicht von alleine. Bewundernswert, dass er überhaupt selbst mitfährt, nach allem, was er so um die Ohren hat.


    Gruß Reinhard