Wer kommt nach Hergenroth?

  • Wer kommt den alles nach Hergenroth?
    Also Entenhausen ist meines Wissens mit mindestens 5 Fahren dabei,wir bringen noch einen Südafrikaner und einen Engländer mit.
    @Jürgen,wir stellen dann die Mopeds wieder bei dir ab und trinken dein Bier :D :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Thomas Carlen
    Ich komme mit meiner Fanny.
    Meine neue, jüngere Italenerin kann ich leider erst im August abholen, seufz!


    Aha,Midlifekrise Junge Italienerin,ne is klar :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich guck mal ob ich meine ganz alte Italienerin bis dahin zum laufen kriege.Zicken immer rum die Weiber. :D :D :D :D :D

  • Jo Jürgen mach ma,der Afrikaner und der Engländer trinken für zwei :D :D :D :Dwußte doch das man sich auf die Leute aus dem"Black Forrest"verlassen kann.Sag mal Bruno bescheid er soll mal mitkommen.Schrauben kann er auch später noch.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Aha,Midlifekrise Junge Italienerin,ne is klar :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich guck mal ob ich meine ganz alte Italienerin bis dahin zum laufen kriege.Zicken immer rum die Weiber. :D :D :D :D :D


    midlife???? bin...er......unterwegs.....

  • Zitat

    Original von Volz
    Hallo Micha,
    geht klar, gut das du bescheid sagst.
    So kann ich genug besorgen.


    Bis dann


    Jürgen


    und nicht vergessen junger wer an meinen midlife drn schuld ist.....!!!!


    Gruess aus Isaan

  • Wir sind ab Freitag Mittag da.(Bruce,Jeff;Ralf&Micha)
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Thomas Carlen


    Mach mal!
    Die würde ich gerne mal sehen.


    So Thomas,meine Zicke ist wieder fertig,bzw.der fragile Kickstartmechanißmuß.Also Hergenroth Ducman auf Duc. :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    So Thomas,meine Zicke ist wieder fertig,bzw.der fragile Kickstartmechanißmuß.Also Hergenroth Ducman auf Duc. :D
    Ciao:Micha


    all right man!


    Ich erinnere mich: Das ist DIE mit dem Kickstarter, der nicht so oft gekickt werden will!


    bis denne!
    Thomas

  • ...ein prima Artikel in der Regional-Presse, danke mal für das Reinstellen hier.
    Vor allen Dingen ist erfreulich, dass TRIAL hier in gebotener Kürze sachlich richtig erläutert und nicht (wie es oft leider geschieht, für das geneigte Publico als "Rennen" bezeichnet wird!

  • Danke Kobold fürs reinstellen,guter Bericht.Ich hab das mal in einuge andere Foren weitergeleitet.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ja, eine gute Presse ist wichtig.


    14. mal in Hergenroth, der Wahnsinn wie die Zeit vergeht


    für mich steht Hergenroth 2014 wieder auf dem Programm, es gibt Termine ( 70 zigster Geburtstag ) die gehen einfach vor !!!


    Wußte gar nicht das du schon so Alt bist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ciao:Micha

  • Fantic ist wieder fit also werden wir da sein.
    Hatte ein kleines problem mit ein verbrante auspuff.
    Gibt es eine adresse fur das navi, oder ist das gelande ausgeshildert?
    Fur mich wird es das erste mal sein.


    Mattes, von diese seite, alles gute zum geburtstag!!!!