ADAC Hallen Trial Ingolstadt 2014!!

  • Internationale Deutsche Hallen Trial Meisterschaft 2014


    ADAC Hallen Trial 2014 / Ingolstadt


    Spannung pur und atemberaubende Akrobatik auf zwei Rädern: Am 25. Januar 2014 trifft sich die Deutsche Trial-Elite in der Ingolstädter Saturn Arena, um sich mit Spitzenfahrern aus ganz Europa zu messen. Konzentration, Geschick und Motorradbeherrschung sind gefragt, denn am Ende gewinnt der Fahrer mit den wenigsten Fehlerpunkten auf seinem Konto. Anspruchsvolle Sektionen aus Beton und Stahlteilen werden den Fahrern alles abverlangen - eine tolle Show für die ganze Familie, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.


    Infos und Kartenvorverkauf in Kürze unter: http://www.hallen-trial.de


    mit sportlichen Grüßen



    Stefan Behr

  • Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zum ADAC Hallen Trial 2014 in Ingolstadt!
    Jetzt noch Karten sichern unter http://www.hallen- trial.de! Für alle Kurzentschlossenen, Abendkasse am Eingang Süd ab 13.00 Uhr ( Achtung nur Barzahlung möglich! )
    Wir freuen uns drauf Euch in der Saturn Arena begrüßen zu dürfen!


    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan Behr

  • Servus Stefan,


    das war echt eine super Veranstaltung und ein hammerspannender Wettkampf.
    Der Franzi ist schon ein cooler Hund, wenn der sich Fahrerisch so weiterentwickelt...........ein Fest für die Augen ist ja bereits jetzt.


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich für das ADAC Hallentrial in Ingolstadt 2015:
    Bitte den Händler- und Ausstellerbereich örtlich entzerren. Die könnte man doch in dem Katakomben-Gang um die Halle verteilen, dann wäre am Eingang nicht so ein Gedränge.


    Super gemacht, ein großes Danke an die Macher

  • Da schliess ich mich doch gleich an ,
    es war eine super Veranstaltung , spannende Wettkämpfe , super fahrerische Leistungen . Unbedingt wiederholen nächstes Jahr


    Was wir als störend empfunden haben , war die permanent zu laute Musik , sowie den ach so lustigen Sprecher , der nicht einmal einen kompletten Satz Englisch zusammen bringt und das bei internationalen Fahren .


    Alex

    Es gibt Menschen , die Leben so langweilig , die sterben fast neu .

    Einmal editiert, zuletzt von Batzbohrer ()

  • Zitat

    Original von Batzbohrer
    Da schliess ich mich doch gleich an ,
    es war eine super Veranstaltung , spannende Wettkämpfe , super fahrerische Leistungen . Unbedingt wiederholen nächstes Jahr


    Was wir als störend empfunden haben , war die permanent zu laute Musik , sowie den ach so lustigen Sprecher , der nicht einmal einen kompletten Satz Englisch zusammen bringt und das bei internationalen Fahren .


    Alex

  • Super Veranstaltung!
    Die Sektionen waren im Vorlauf ein wenig zu leicht. Dadurch "versagten" bei einigen Fahren die Nerven und sie verkauften sich unter Wert (Karlson ...). In der Eishalle hatten fast alle einen Super Blick auf die Arena. In der Decke hang ein Videowürfel mit Live Bilder und guter Kameraführung.
    1. Kammel 2
    2. Kadlec 6
    3. Peters 16
    4. Windschwendter 22


    Vorlauf
    http://hallen-trial.de/Vorlauf_2014.pdf
    Finale
    http://hallen-trial.de/Finale_2014.pdf

  • Mir hat das Hallentrial auch sehr gut gefallen. Mit Ausnahme von drei Dingen.


    Die Beschallung, vor allem die Musik, war während der Sektionsdurchläufe deutlich zu laut. Das hat die Zuschauer und ich denke besonders auch die der Fahrer in ihrer Konzentration eher gestört. Mir hätte es besser gefallen die Musik -wenn überhaupt- leicht im Hintegrund der laufenden Motoren zu hören und nicht umgekehrt. Die Kommentare der Moderatoren sind zudem oft untergegangen oder waren schwer zu verstehen.


    Der Moderator mit bayrischem Dialekt wäre am Veranstaltungsabend in einem Après Ski-Stadel wohl besser aufgehoben gewesen. Er hat ja recht amüsant darüber hinweg geschertzt, dass er kein Englisch spricht aber bei einer internationalen Veranstaltung, wie schon angesprochen, sollte das nicht nötig sein. Die Fahrer hat er mit seinen Fragen eher in Verlegenheit oder zur Verwirrung gebracht als ihnen etwas interessantes zu entlocken. In der Summer empfand ich seinen Auftritt leider eher lächerlich als lustig und interessant.


    Es wäre besser gewesen die Siegerehrung an eine Stelle zu legen die von alllen Sitzen aus einsehbar ist.

  • Hallo Stefan mit Team,


    erst einmal Respekt und herzlichen Dank! Da habt ihr auf Anhieb echt eine Super-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ich hoffe ganz schwer, dass es eine Wiederholung gibt :) :) :) :)!!!!!


    Dieser Meinung war übrigens auch meine allerbeste Hälfte, die jetzt nicht soooo tief im Trialgeschäft steht. Ihr hat zum Beispiel die Beschallung sehr gut gefallen. ich kann mir gut vorstellen, dass dias viele im Publikum genauso gesehen habe, die sich das einfach mal anschauen wollten und jetz villeicht sogar richtige Fans geworden sind. Für einen "reinrassigen" Trialfan war es vielleicht zu laut und er hätte lieber die Motoren gehört, aber allen wirst Du es nie recht machen können. Persönlich finde ich, dass zu so einer Veranstaltung in jedem Fall eine Beschallung gehört.


    Ich habe tatsächlich nur einen kleinen Kritikpunkt: "Hallo Freunde - Hallo Klaus" ging gar nicht, das war eher peinlich. Aber zum Glück hat das ja Uwe Kelber spitzenmäßig wettgemacht :D !