Suche alte Miele Waschmaschine

  • Zur Reinigung meiner Trial-Unterwäsche suche ich eine alte Miele Waschmaschine. Mindestens 125 ccm und 6kW bei 6000 U/min im Schleudergang, Flüssigwaschmittel-Direkteinspritzung und Furzwaschgang.


    Bitte keine Enduros anbieten! Bitte grundsätzlich nie Enduros im TRIAL-Forum anbieten!

  • hahaha, hab'n wir gelacht...


    Ich finde es immer nett, wenn einer über den Tellerrand blickt und auch mal was aus dem Endurobereich verlauten lässt.
    Wenn ehemalige Trial-Größen die Pokale bei den Extremenduros abräumen sagt ja auch keiner: "Wat hat denn Enduro mit Trial zu tun, bitte schön?"


    Einige hier im Forum sind ja auch in beiden "Lagern" unterwegs, wie z.B. Ducman, der mit Spaß Trial und Classic-Enduro fährt.

    Im Offroad-Forum tummeln sich andererseits auch einige Trialer, die dort ihr Wissen zum besten geben...



    Thomas

  • nach einer Waschmaschiene (steht als Platzhalter für alles was man käuflich erwerben
    kann-auch SEX)
    Auf der schnellen Suche hinterläßt man(oder Frau) auf allen informellen Plattformen
    seine Duftmarke.
    Nun wird dieser Pfurz überall wahrgenommen :D seinem Ziel dem schnellen beschaffen
    einer Waschmaschine kommt der leicht nach Schweiß riechende Sucher dadurch nicht.


    Er hat außer Acht gelassen, dass es einen Beschaffungsmarkt für gebrauchte
    Waschmaschienen gibt. Auch dieser Mikrokosmos hat seine Gesetze.


    Auch hier gilt Angebot und Nachfrage. Es ist somit in einem Markt scheißegal wie
    weit und breit ich mein Angebot (Duftmarke) streue, wenn es keine potenziellen Nachfrager gibt.


    Eine Husquarna ist leider nur über den Preis veräußerbar, genauso wie nur derjenige
    eine gebrauchte Waschmaschine bekommt, der den Marktpreis bezahlt.
    Ein Gratmesser für den Marktpreis sind Auktionsbörsen wie E-bay.



    Im Moment steigen die Preise für gebrauchte Waschmaschienen wie in einer künstlichen Blase.
    Ursache hierfür ist ein kattho, der auf seinem Hausberg einige Seckel vor sich
    hertreibt, die bei seinem Tempo anfangen üble Ausdünstungen von sich zu geben.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Thomas Carlen,
    mein Gesuch war eigentlich dazu gedacht den kattho, der sich wegen der angebotenen Enduro so gekränkt gefühlt hat, etwas auf die Schippe zu nehmen. Vermutlich hat er das auch so verstanden.
    Ich glaube, dass er mit seinem gebrochenen Trialerstolz durch angebotene Fremdsportartikel recht allein da steht. Zumal es für das Marktplatz-Forum keinerlei Regelement gibt, dass seine Sicht unterstütz. Es darf dort ganz offiziell also fast alles angeboten werden.


    Also hat mir denn jetzt einer eine Miele?


    Egal, bin trainieren...

  • kattho: wenn er / wir deinen beitrag nicht verstanden haben, kann es auch an deiner ausdrucksweise liegen.


    wie schon gesagt: eindiemensiononalität........

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Zitat

    Original von Femilson


    Also hat mir denn jetzt einer eine Miele?


    Egal, bin trainieren...


    Servus, hast Du ein Glück aber auch....
    Hab gerade eine Miele Novotronic W823 abzugeben, hab gestern ne neue WaMa bekommen, nun kannste die alte (Waschmaschine) haben.


    Weil es gerade so in ist Oute ich mich dann mal.
    Ich fahre neben Trial auch noch Enduro und auch mal auf Asphalt.
    Und da ich gerade dabei bin, im Winter auch mal mit dem Gespann.
    Bin ich jetzt ein Outlaw oder ein Outdoor oder..oder.. oder ???


    Wenn ich mir das ganze gehabe so durch den Kopf gehen lasse, dann sollte so mancher Zeitgenosse seine Scheuklappen mal abnehmen um besser über den Tellerrrand sehen zu können...



    Gruß
    Beda